Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Hi everyone after updating my MIB STD PQ from 367 to 369 it starts and everything but I can no longer apply toolbox because it does not let me enter the updates menu because it remains stuck on this screen. How can I solve it?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo nochmal,
leider verstehe ich bei dem 1556FIX nur Bahnhof.
Ich habe mir den 1556FIX Getestet -Für alle Versionen heruntergeladen, blicke aber trotz den Anweisungen auf Seite 1 hier nicht durch.
Wie icht die Vorgehensweise?
Diese Datei entpacken und auf SD-Karte speichern und damit das Update durchführen?
Odwer muss da noch was anderes gemacht werden?
Also diese Datei entpackt auf SD-Karte speichern und in Slot 1 im Mainunit schieben und dan gleich das Update?
MfG

Der Fixpatsch ist nur nötig wenn du Steuergerät defekt Software inkompatibel hast und der immer wieder kommt
Du brauchst auch noch die Gleiche FW die zum Zeitpunkt installiert ist
Wenn du mit dem Patch fertig bist und diesen Fehler hast den 1556 fix patsch genau so anwenden wie den patsch zuvor
Danach die Installierte FW auf Sd-karte und das Update starten
Es wird automatisch nur die Onlineservices aktualisiert
Und somit der Entstandene Fehler repariert
Hast du Entwicklermodus aktiviert kannst du den patsch sparen und einfach im custom update nur onlineservices anhacken
Dann das Update starten
Die Freischaltungen bleiben erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Hi everyone after updating my MIB STD PQ from 367 to 369 it starts and everything but I can no longer apply toolbox because it does not let me enter the updates menu because it remains stuck on this screen. How can I solve it?
From Emergency show all time this.
I have tried 362,367,369 but nothing

Anhänge

have tried also with original sd (navigation sd) but nothing. Where can I find an Emmc dump?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sd Slot 2 versucht?
Ich habe mit der Skoda 353 meine VW gerettet
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

i have tried also with Slot 2 but nothing.
After that it has to be converted from Skoda to VW right?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
This pinout is correct?

Anhänge

Hier ist das richtige emmc pinout für PQ.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Hallo Atka,
also die Grosse Updatedateu nochmal einspielen.
Vorher mit OBD11 den Entwicklermodus aktievieren und Update starten?

Anhänge

Wenn du den Fix Patsch nimmst, braucht es kein Entwicklermodus
Wenn du den Fix Patsch nicht nimmst brauchst du den Entwicklermodus und aktualisierst die FW nur mit dem Modul cpu/ onlineservices

Also nur die 1556FIX Getestet -Für alle Versionen auf eine SD-Karte entpacken und updaten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…