Ich habe das Gerät noch nicht gekauft. Laut Bildern vom Verkäufer HW H41 und SW 0462. Hat ja hoffentlich auch Wlan wegen AA, bin da noch nicht sicher.
Bin mein Auto am erneuern (Seat Leon Cupra 265 von 2015) und da ich die 8"-Anzeige relativ preiswert bekommen habe werde ich ebenfalls das Navi aufrüsten auf MIB2. MIB1 mit 5,8" ist wirklich grausam langsam. Will auf jedenfall eine Unit mit Dab+ aber keine mit Kinderkrankheiten aus den ersten Baureihen,die normalerweise oft noch sehr träge und langsamer sind.
Ich hätte am liebsten eine 5F0035877A, da soweit ich weiss noch "neuer". Aber da emmc Kontakte abgreifen zum flashen per VM nach der Anleitung ... weiss nicht sicher ob das dann sicher klappt. Grundsätzlich machbar denke ich, aber will auch keine 350-500€ in den Sand setzen.