Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Hallo zusammen, ich werde mit emmc installieren. Bitte geben Sie mir einen Rat, welche Version ich zuletzt installieren sollte.

Meine EMMC-Verbindung ist bereit
Ich möchte Ratschläge, welche Version ich installieren soll?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update sollte auch ohne EMMC funktionieren, also mit SD-Karte, letzte Version im Train ist 0369T
Erst beim Patchen wird es komplizierter, aber auch dafür ist die 369 eine gute Basis.

@ AKTA vorher nicht gelesem

Ich werde versuchen, den 369T von der SD-Karte zu aktualisieren. Gibt es einen Rat, auf welche Probleme ich achten sollte und worauf ich achten sollte?

Hallo zusammen,Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, oder habe es selbst schon gemacht.
Wäre es möglich, flashen Radio von SEAT MIB STD2 PQ+/Nav 7N6035680F HW41 SW478 direkt auf dem VW Software MST2_EU_VW_PQ_P0480T-3G0919360QT?

Ja ist möglich
Würde ich aber nicht
Die Swap gehen verloren
Du kannst relativ einfach die hmi und Startlogos ersetzen
Sieht dann aus wie VW und wesentlich weniger Risiko
Diesen patsch kann ich dir machen

Zuletzt bearbeitet:
Danke Atka. In der Zwischenzeit habe ich es geschafft, das Boot-Logo zu ändern. Die Tools sind inzwischen geladen und das Radio und Navikarte sind freigeschalten.
Ich weiß aber nicht, was ich mit HMI machen soll? Ich möchte hauptsächlich das Problem mit dem Uhrzeit und Fader lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Problem mit der Uhrzeit?
Wenn du cp off brauchst kannst als Basis den vw PQ P0480T cp off patsch anwenden
Allerdings würde ich den inhalt vom ordner tsd/bin/swap löschen und die hashes neu berechnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass man es bei SW480 Zeit schon am Radio einstellen kann,aber wie ich heute herausgefunden habe, geht es immer nur über Tacho.
CP ist schon OF. Ich muss es erst einmal im Auto ausprobieren.

Vielen Lieben Dank an @ATKA für die ganzen Tipps und den langen Atem mit den Erklärungen.
Habe erfolgreich von 253 auf 480 geupdated. Hoffe das Android Auto funktioniert. Erstmal war trotz Patsch gar kein FULL Link im Menü zu sehen, erst nachdem ich alles im Anpassungskanal eingestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab das hier von einem Freund empfohlen bekommen und jetzt ein bisschen gelesen.

Ich habe MST2_EU_VW_ZR_P0468T aktuell.
Ich muss also erst Update auf 480 und dann Patch machen.
Danach muss ich mit VCDS fehler löschen und fertig oder?

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…