also doch blind. DANKE! Ich hatte nur im Firmware Ordner geschaut. Dort war die 254 nicht zu finden.
bzgl der Maps kann ich die ebenfalls aus dem passenden Ordner nehmen? Hier sind 2 Files hinterlegt.
Aktualisiert: 11 / 2024 ACHTUNG: nur für AS Kartenmaterial (MIB2) - also nicht für RNS315 (AZ), MIB1 (AT) und nicht für MIB1/2pro (mit Festplatte) Update der SD-Karte: 1. - Neue Navidaten Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.Du...
Hallo, wenn ich eine SD-Karte zum Lesen von emmc verwende, bin ich dann verpflichtet, emmc zu dumpen, oder kann ich Dateien wie STARTUP und SWAP direkt von der virtuellen Maschine auf dem Computer ersetzen, der in Echtzeit an die MIB angeschlossen ist, ohne die vollständige emmc zu dumpen?
Ich stelle diese Frage, weil ich gelesen habe, dass es möglich ist, Toolbox zu installieren, ohne emmc auszugeben, installieren Sie es einfach direkt mit VM
Ist möglich
Ein dump wäre vom Vorteil
Kannst aber auch mit der toolbox machen
Ich hab schon direkt ersetzt und auch die toolbox installiert
Sparst ja das konvertieren
Sicherung ist immer vom Vorteil
vielen Dank für Ihre Unterstützung, vergessen Sie die Toolbox, meine Frage ist, kann ich: 1 emmc an den Computer anschließen, indem ich eine modifizierte SD-Karte verklage (Löten) und eine virtuelle Maschine öffne. 2 Öffnen Sie jeden Gedanken in der virtuellen Maschine. 3 Auslagerungsdatei direkt aus MIB kopieren. 4 stell es ein. 5 zurücklegen?
du bist der beste
Ich nutze deine Freundlichkeit. ist SWaPPatcher.exe funktioniert mit allen PQ- und ZR-Versionen. und ist dies das einzige Tool, das ich brauche, um appconnect zu aktivieren?
Oder du schreibst nach dem Swap patsch mit vcp danach die fec rein
00060800 und 00060900
Die EL Liste findest du vermutlich nicht, weil wenn noch nicht gepatscht wurde auch keine im eMMC ist
Im Ordner tsd/etc/muss ein Ordner slist gemacht werden und dort muss diese Liste rein
Zu finden in einem fertigen patsch
Nimm die Liste von einem fixed patsch
Daher der Hinweis
Ein emmc vor dem Eingriff als Sicherung
Wenn was schief läuft hast du ein original
Hdd raw copy kann das
Ist das normal, das der Download via MIB Solution sehr langsam ist und ständig abricht? Ich probiere seit gestern jetzt die MST2_EU_VW_PQ_P0254T_0254_3G0919360GT Firmware zu laden.
Leider ohne Erfolg
Ja, es lädt immer langsam herunter und stoppt 4, 5 Mal, also wenn es mit dem Herunterladen beginnt, benutze ich meinen Computer nicht, ich lasse es herunterladen, ich warte, wenn es stoppt, klicke ich einfach auf Fortsetzen. Ich habe auch eine langsame Verbindung, aber ich werde es versuchen, es für Sie herunterzuladen und auf Mega hochzuladen.