Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Bei Beats kannst du das Update gar normal starten, da passiert nicht.

Danke für die Antworten. Ich werde mit der Toolbox arbeiten und das update erstmal nicht machen

Hallo. Besteht die Möglichkeit bei einem Composition Media mit einem (SD-Slot) die Sprachbefehlfunktion freizuschalten und ggf. CP-OFF ohne den Freundlichen zu bemühen?

Habe bis jetzt nur herausgefunden dass es nicht per SD funktionieren soll.

Gibt es eventuell einen anderen Weg ?

Mit eMMC ist wahrscheinlich der Speicher in der Radiounit gemeint?
Was kann ich mir denn unter einer Konsole vorstellen?
Wäre der Aufwand sehr kostspielig bzw. wären noch zusätzliche Kenntnisse erforderlich um das ganze zu realisieren?

Hallo,
ich habe die Version MST2_EU_VW_ZR_P0475T
Verstehe ich es richtig, ich muss auf die MST2_EU_VW_ZR_P0480T updaten um App Connect zu bekommen? Oder kann ich gleich Patchen? Wo finde ich die Datei?

Welche Datei muss ich für das Update auf die SD Karte laden?

Danach kommt diese Fenster, welche Datei muss da auf die SD Karte?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nicht zwingend updaten. Kannst auch die verwenden sofern du das GEM per Diagnosedonlge wie VCDS oder ODB usw. freischalten kannst. Wenn das nicht geht, kannst nur fertige SD Karten Patches nehmen. Dazu auf 480 updaten und dann den Patch nehmen.
Update:
Code:
https://mibsolution.one/#/1/9/MST2%20-%20TechniSat%20Preh/Firmware/VW_ZR/EU
Patch VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2).7z
Code:
https://mibsolution.one/#/1/9/MST2%20-%20TechniSat%20Preh/Solution/Patches/ZR/VW/MST2_EU_VW_ZR_P0480T

Beim Update den Gesamten Inhalt des Links auf die SD Karte Kopieren, es sind ja mehrere Dateien, richtig?
Bei dem Patch die zwei Dateien? Oder nur die VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2).7z

Zuletzt bearbeitet:
Post 1 lesen, auf Youtube gucken o.ä. Gibt genug Anleitungen die das Vorgehen beschreiben.

Das mit dem Update auf 480T habe ich verstanden. SD Karte ist schon beschrieben.

Das mit dem Patch habe ich nicht verstanden. Da gibt es ja zwei Dateien,
1. VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED
2. VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2)

Welche ist die richtige oder müssen beide aufgespielt werden?

Da ich ein wird serienmäßig installiertes Gerät habe, benötige ich CP off nicht.
Also die Datei VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED (2)
Ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich ja wirklich froh ich habe wirklich Angst, hatte dann noch mal jemand anderen bei Ebay kontaktiert dieser meinte er würde mir für 90 € die Daten bereitstellen zum Downloaden ich bräuchte eine SD-Karte und es müssten vier Mal Daten auf das Autoradio via SD-Karte Daten installiert werden, bei meinem BMW war das super easy einfach Karte gedownloadet Freischaltcode und fertig..
..

Okay der hat auch noch keinen carplay und so weiter....

Also ist es nicht so einfach dass ich jetzt irgendwie hier nach und nach runterlade und dann anschließend installiere

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…