Hallo, tut mir leid, aber ich verwende Übersetzungssoftware.
Ich habe erfolgreich ein Skoda Kodiaq MIB2STD-Gerät in meinen VW Golf eingebaut, alles codiert und funktionsfähig.
Ich habe den Komponentenschutz problemlos entfernt.
Ich habe es ohne Probleme vom Softwarezug MST2_EU_SK_ZR_PO475T auf PO480T aktualisiert.
Jetzt möchte ich aber die Firmware auf VW_ZR_PO480T ändern, damit sie zu meinem Auto passt.
Ich habe alle Varianten in der metainfo2.txt in Skoda-Varianten 17201 geändert, wird 37201 und so weiter. Ich habe die gesamte Datei von Hand geändert. Viel Arbeit. Ich habe die erforderliche Version von DM in der gesamten Datei auf „0“ geändert.
Wenn ich jedoch versuche, ein Update durchzuführen, wird „Parse-Fehler: Ungültige Prüfsumme“ gemeldet.
Also habe ich die Toolbox installiert und „..swdl akzeptiert jede metainfo2.txt“ ausgeführt.
Wenn ich jetzt versuche zu aktualisieren, erhalte ich die Meldung „Die Metainformationsdatei konnte nicht gelesen werden.“ Ungültiger Prüfsummenwert“
Ich habe eine manuelle SWDL aus dem Testmenü ausprobiert, aber das Gleiche ist der Fall.
Ich habe den SWDownloader manuell von der SK 480-Firmware wiederhergestellt, aber das Gleiche passiert.
Ich bin verloren. Es hat tagelange Arbeit gekostet, hierher zu kommen, aber ich weiß nicht, nach welcher Prüfsumme es sucht?
Ich habe versucht, die SK 480-Firmware neu zu installieren, um sicherzustellen, dass das Gerät nicht kaputt ist, aber es sieht diese Version in Ordnung und meldet, dass nichts installiert werden muss.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke