Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update Seat P03xxT auf P0479T

Nein, ich brauche die Dateien die in dem Ordner Skins drinnen sind. darunter die images.mcf.

Kann nachher Bilder anhängen von dem was ich meine.
 
Findest in der FW
im Hmi Ordner, hat bei mir nicht funktioniert, bin gespannt auf deine Rückmeldung
Oder auch im cp off Patsch zu finden
 

Anhänge

  • Screenshot (180).png
    Screenshot (180).png
    124,3 KB · Aufrufe: 20
Ah tatsächlich!! In der "SE_ZR_P0369T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED.7z" war es drinnen. :)

Ich werde es mal damit probieren und dann berichten.

Vielen Dank für den Tipp!

Ich kann mit Freude berichten, dass es geklappt hat. :) Ich sehe jetzt den Vor-Facelift im CAR Menü. :)

Bilder von vorher und nachher anbei.

Theoretisch könnte man da jedes beliebige Bild einfügen. Ich werde dann noch versuchen die Farbe zu ändern, damit es meinem Leon noch ähnlicher sieht. :D
 

Anhänge

  • car.png
    car.png
    134,7 KB · Aufrufe: 37
  • Vorher.png
    Vorher.png
    633,7 KB · Aufrufe: 34
  • Nachher.png
    Nachher.png
    630,6 KB · Aufrufe: 34
Bitte gerne. Mir haben die ganzen Anleitungen in dem Forum auch viel geholfen. Freut mich, wenn ich auch mal was zurückgeben kann. :)
 
Diese Skins kann man auch vom Patsch so wie bei cp off in die Unit patschen
Sozusagen eigentlich vom Patsch der installierten FW im Hmi Ordner die skins ändern neu signieren und als patsch retour in die Unit
Sollte so auch funktionieren
Edit:
Getestet, kann problemlos mit patsch per SD Karte in die Unit gepatscht werden
@Jayzar Welche python Version hast du verwendet
Ich kann die Dateien nicht entpacken
Irgendwas fehlt da
PIL oder so ähnlich
Beim installieren ist dort aber der Haken gesetzt, patschen funktioniert allerdings mit den python files
 

Anhänge

  • Bild_2022-12-22_064414143.png
    Bild_2022-12-22_064414143.png
    134 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat schon jmd von der 0479T auf die 0516T (ist doch die aktuellste?) Oder sollte man davon die Finger lassen? ;)
 
Grundsätzlich funktoiniert so ein Update und ich habe es auch schon gemacht
Die Optik ist Geschmackssache. Du kannst wieder zurück, allerdings wird vermutlich dann ein Fehler im STG 5F bleiben, weil ab der 5XXX onlineservices installiert werden die die 4XXX nicht unterstützt. Das war nicht einfach dies wieder zu beheben (Funktionell aber kein Problem)
Man kann aber Problemlos nur die HMI von der 479 reinpatschen und ist wieder optisch die 479
Es wurde inofiziell aber schon eine SE 480 gesehen und ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Down ist

@Jayzar
Ich habe PIP installiert aber es kommt immer wieder die Meldung, scheint schwiriger sein als das bearbeiten der dateieno_O
 
Zuletzt bearbeitet:
@ATKA hm... kann es sein, dass wenn PIP installiert ist, du dann nochmal den befehl "pip install image" ausführen musst?

sorry wenn ich heute nicht so schnell antworten kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie kommst du drauf? soll man auch hier alle paar seiten ständig gleiche Infos posten???

bei Technisat/Preh Units für jede HW Revision gibt es eigene SW Releases!!!

HW 4x bekommt SW x4xx somit nach ne x5xx zu schauen ist das größte Blödsinn.
und Aktuell ist 0480 :censored:

wenn man einen Train Sprung wagen will dann weist man solche Sachen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Comunity, ich würde mal ganz bescheiden fragen ob es jemand im Raum Höxter PLZ 37688 gibt. Der sich mit dem Upgrade von Skoda Version 369T auf 480T auskennt und mir ggf helfen würde. Alle Downloads der Firmware habe ich erledigt. Aber ich verstehe es nicht mit dem Patch damit die 480er eingelesen wird. Und da ich es nicht blind versuchen möchte, frage ich einfach.
VCDS habe ich hier.

Wünsche allen frohe Weihnachten.

Grüße Alex
 
Zurück
Oben