Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update P03xxT auf P0479T

… Oder einfach die von ATKA Universal gelinkte metainfo2 nehmen und diese mit der originalen aus dem VW ZR 0480T Update ersetzen. SWDL muss aber dennoch gepatscht werden. ;)
Danke ATKA!

Herzlichen Dank!

Du hast ja im ersten Beitrag eine sehr gute Anleitung hinterlassen, was hältst Du von der Idee, die Verlinkungen dort mit den frischen Links zu aktualisieren?

Funktioniert eigentlich WLAN noch nach einem Update von 2xx auf 480? Habe gerade gelesen, dass es da Schwierigkeiten geben Soll...

Wenn ich mich nicht irre sollte es bei ZR weiterhin funktionieren. Nur bei PQ funktioniert es danach nicht mehr.
Nutzt du etwa tatsächlich CarNet und brauchst deswegen WLAN? :unsure:

War eher eine allgemeine Frage, die sicherlich für alle relevant ist. Ich habe mir die Firmwares von den ZR FWs angeschaut und da sind auch die betroffenen chips und FWs dabei. Bei Delphi soll man das ALPS Update einfach abwählen, das sollte ja dann auch bei Technisat funktionieren, oder? Hat hier schon jemand von 2xx auf 4xx geflasht?

Dann müsste es bei ZR Units dann aber auch nicht funktionieren, wenn man auf 4xx updated, oder? Egal ob man nun das FW Update für den Wifi Chip aufspielt oder nicht

Andere Frage, kann man auch von 4XX wieder zurück auf 2xx im Notfall? Reicht dazu die originale FW 2xx oder muss da auch wieder metainfo angepasst werden?

ATKA, hast du zufällig auch eine metainfo für SK 2xx auf SK 4xx?

Zuletzt bearbeitet:
Also für zurückflashen auf 2xx ist keine angepasste metainfo notwendig, nur im SWDL manuell alles auswählen? wie verhält es sich da mit dem emergency update, auch in 2 Schritten ausführen?

Danke für die meta :)

Zurück
Oben