Wenn Du dich mit beiden nicht abfinden kannst, dann nimm einen vollen Benzinkanister und ein Feuerzeug in die Hand, und fahre in die Medienalle in Unterföhring, dort kannst Du verhandeln, ob Sky nicht bei Dir mal eine Ausnahme macht.
Wenn Du die Ironie nicht verstanden hast, überlege mal auf welche Frage ich geantwortet habe.Du wirst immer radikaler..
Wenn du deswegen kündigen willst, dann mach es einfach. Mehr als eine Ablehnung eines Sonderkündigungsrechtes kan ja Sky nicht machen. Egal ob man das Abo schon zum Laufzeitende gekündigt hat oder man die noch machen will, mit einer Sonderkündigung aus wichtigem Grund, kommt man besten Falls eher aus dem Vertrag, aber bei Ablehnung einer Sonderkündigung bleibt eine fristgerechte Kündigung dann trotzdem wirksam bzw. wird sie dann wirksam, wenn man sie anschließnd nachreicht.
Wo ist da das Problem?
Wie sieht es denn mit dem Sonderkündigungsrecht aus, da ja jetzt zum 30.6.2014 Nicktoons wegfällt? Hat das schon jemand probiert. Ich würde es freiwillig testen wenn ich chance auf Erfolg sehe
- - - - - - - - -Das, das viele ja JETZT per Sonderkündigung raus wollen und nicht erst nach Ablauf der normalen Vertragsdauer in X Monaten/Jahren.
Nun wenn ich es richtig gelesen habe, fällt ja ein Kanal komplett weg.1.1.2
Bei der inhaltlichen Gestaltung sowie Abänderung und Anpassung der einzelnen Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen ist Sky frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines Programmpakets bzw. einer Paketkombination erhalten bleibt.
Dann musst du dein vermeintliches Sonderkündigungsrecht einklagen oder auf die Kulanz von Sky hoffen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?