Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOW to DReambox 500s CloNe Cccam server machen wie???

Nobody is reading this thread right now.

Joker5454

Newbie
Hallo würde gern wissen wie man mit dm500s clone und s02 karte einen einfachen cccam server macht mit allem dns usw.. Hat mir da jemand einen step by step? Danke im voraus mfg

Nee ned genau :( also ich hab no-ip dns im dream inadyn dns addon alles eingegeben und in router au alles gemacht das problem besteht bei den f lines egal wie ich die fline eingebe funzt nix. Wie genau muss ich die fline eingeben?

Hallo Joker5454,

lies dir das FAQ zum Erstellen einer F-Line mal durch, genauer geht es eigentlich nicht

Grüße

Kermit

Bitte lese ein bisschen in den foren des boards herum, deine fragen wurden 100mal und mehr beantwortet, ausserdem

findest hier auch anleitung für newbies ohne ende, bissl reinschnuppern schadet nicht.

gerne antworten wir deine fragen nachher und helfen vor ort wenn jmd in der nähe wäre.

mfg

Nee ned genau :( also ich hab no-ip dns im dream inadyn dns addon alles eingegeben und in router au alles gemacht das problem besteht bei den f lines egal wie ich die fline eingebe funzt nix. Wie genau muss ich die fline eingeben?

wo gibst die flines denn ein ?

Die F: Lines nutzen oftmals dann nicht viel, wenn der CS- Port nicht zugewiesen bzw. geöffnet wurde.

Zurück
Oben