Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

@viper42x
Danke dir! Eigentlich würde mir die AppConnect genügen, da ich für Navigation eh schon eine große "original" SD habe und die von dir erwähnten weiteren features eh schon laufen.
War lediglich irritiert, da ich mit 184 Seiten im falschen Tutorial unterwegs war und mir alles um die Ohren "gepatcht" war : )

@a3f-devil666
Hey, also eine neue Buchse habe ich nicht verbaut/ ich weiß auch nicht welche Buchse verbaut ist - ich dachte nicht, dass das nötig ist, wenn man bereits den Screen hat das AppConnect nur noch freigeschaltet werden muss noch zusätzlich die Buchse checken muss.

@boxxlong24 Android Auto sollte mit egal welcher Buchse funktionieren. CarPlay braucht eine spezielle. Wenn AppConnect nicht mehr nach einem Aktivierungsschlüssel fragt, hat alles geklappt. Wenn CarPlay dennoch nicht funktioniert, teste ein anderes Kabel und wenn es damit noch immer nicht klappt, muss eine neue Buchse her.

Hallo, würde gerne auch ein update machen habe problem mit dem Mobile Hotspot.hier die Daten

Edit by Mod.: Crossposting - von TechniSat nach Delphi verschoben!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür bist du im falschen thread. Das hier ist für TechniSat/Preh, du hast eine Delphi. Ein Firmware update für deine Delphi findest du auf Mibsolution, ich glaube du kannst direkt auf die 0879 updaten.

@Groot9
dann benutze das nächste mal die SuFu, damit nicht die Mods für dich das richtige Thread suchen müssen und es wie eben wieder hin und her schieben :rolleyes:
nun kannst du alles in erstem Beitrag hier nachlesen

Hi @viper42x
hast du evt. einen link zu den Forum das ich direkt da treffe?
Mibsolution wie downloade ich die Soft?

Zuletzt bearbeitet:
@Groot9 Den Link zur Mibsolution und den Firmware Ordner für Delphi findest du -> <-

Guten Tag!
erstmal ein dickes Dankeschön für diesen Thread und die Super Erklärung.
Ich habe bei meinem die EO220D drauf und konnte erfolgreich alles freischalten.
Bei meinen Passat B8 Bj.2016 habe ich aber folgende Konstellation:
2 x USB Buchse ( 1 x normaler vorne wo eigentlich der Zigarettenanzünder ist & 1 x Mittelarmlehne mit Aux)
Ich hatte gestern schon die andere Buchse bestellt, den Kauf aber abgebrochen.
Ich lese nun das das es in meinem Fall reichen würden wenn man den HUB Teilenummer 5G0035953D einbaut und man müsste in dem Fall nichts codieren, da dieser die Apple-Unterstützung gleich beinhaltet.

Hat das jemand schon gemacht und hat eine Anleitung für den Einbau für mich ?
Läuft der HUB in voller Funktion auf EO220D und MU 624 ?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Tag. Hat jemand bereits eine Lösung gefunden, wenn auf der Einheit App-Connect (Android Auto) fehlt? Ich habe eine Einheit 3Q0035819C mit der Aktualisierung MST2_EU_VW_P0883D. Alles wurde mit dem "Congo & Duke Activator" freigeschaltet, aber App-Connect bzw. Android Auto ist immer noch nicht verfügbar. Ich habe bereits alles gelesen und nun auch Ihr Forum gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und entschuldigen Sie bitte mein Deutsch – Google Translate.

Hallo zusammen,
ich habe mir den ganzen thread durchgelesen und bin echt begeistert wie hilfsbereit manche sind.
Wenn man alles liest dann kriegt man so ziemlich alle antworten.
Ich konnte somit CarPlay freischalten und bin echt überglücklich Ich habe einfach die alte Firmware behalten weil ich nie Probleme hatte! Auch weil viele die sich gut auskennen davon abraten gleich ein Update zu machen obwohl das System ja einwandfrei funktioniert.
Ich wollte mich an dieser stelle herzlichst bedanken für all die Antworten die uns weiterhelfen
Ich hätte allerdings eine kleine Frage
Diese Installierte Codes , wo kann man nachschauen was die nochmal bedeuten ?
Und woher weiß ich was noch mit meinem Auto möglich ist was Codierung angeht?
Gibts es irgendwo ein Übersicht wo es steht was z.B der Passat B8 Baujahr 2017 was noch alles möglich ist?

Danke und freundliche Grüße

@ulepos

Nein. Du hast eine 819 unit, die kann kein AppConnect. Hardware nicht vorhanden. Du brauchst mindestens eine 824 unit oder höher.

No, you have a 819 unit, they can't do AppConnect. The hardware for that is missing. You need a different unit. At least 824 or higher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
auch ich habe mit dem Congo Activator alles freigeschaltet und es hat alles super geklappt. Ich habe allerdings auch ein Update auf die 879D gemacht (war vorher auf P0891D) ich hatte bereits vorher Probleme das mir das System unregelmäßig alle 1-2 Tage abgeschmiert ist sobald ich Car Play genutzt habe bzw. wenn ich übers Handy navigiert habe und ein Anruf reinkam.
Dann ist der Bildschirm quasi eingefroren und ich muss dann immer den Ein/Aus Knopf lange drücken für einen Neu Start.
Nun meine Frage gibt es evtl. eine Möglichkeit auf eine vorletzte Version zukommen? bzw. gibt es ein ToDo was ich machen kann damit mein System nicht mehr so oft einfriert?

Hallo

Bekomme morgen meinen T Roc Allrad Bj 2019. AID und App Connect vorhanden . Navi und DAB leider nicht.Könnte eine 3Q0 035 864 A / Delphi Unit bekommen . Hat zwar kein DAB aber Navi.Meine Frage wäre , geht das auch so einfach zu patchen wie die PREH Units ? Wichtig wäre CP off Leistungsmonitor offroad Modus usw

Danke

Zurück
Oben