Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Hallo, undzwar habe ich ein problem nach der Aktivierung von App Connect. Mein iPhone 15 wird nicht erkannt es erscheint die Meldung: Gerät wird nicht unterstützt. Kann mir einer weiterhelfen? AndroidAuto funktioniert reibungslos muss ich vielleicht die Usb buchse umcodieren oder doch ganz umtauschen?

VW Golf Sportsvan 2016

Ich glaube eher USB HUB wechseln, bau den mal aus und schau dir die Farbe an. Wenn LILA nur support für Android.
Wenn Grün dann schauen wie die codierung aussieht...
Aber ich denke es ist der USB HUB....

Hallo, nur eine Verständnisfrage.. Die cleane FAT32 Sd Karte mit dem Ordner maps, muss in den Ordner das Kartenmaterial oder soll der leer sein? Ich stehe da etwas auf dem Schlauch.

Was möchtest du denn machen? Wenn du fertig bist und Kartenmaterial drauf machen möchtest, ist es der Order map der auf die Karte muss. Ansonsten alles löschen, maps ggf vorher backupen, und dort den Patch entpacken

ich möchte den congo activator nutzen, aber auch das normale navi danach noch bestehen haben. also muss ich die originale navi sd kopieren?

Ziehe den Ordner maps auf deinen PC und lösche in dann von der SD-Karte. Danach kannst du den Activator auf der SD-Karte entpacken. Nachdem du fertig bist, kannst du die Daten der Karte löschen und den Ordner maps wieder auf die Karte ziehen.

habe jetzt zwei sd karten, auf der einen den activator bzw. alle dateien davon und auf der anderen habe ich den neusten ordner mit den Navidaten. So ist es richtig, oder?

Es ist die USB Buchse was geändert werden muss. Jetzt stellt sich nur die frage wie ich das Ablagefach abbaue… kann mir da jmd. vielleicht behilflich sein? Es ist ein Golf Sportsvan 2016 habe schon auf Youtube und im Netz überall gesucht leider nichts gefunden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Ahnung ob es die USB-Anschlüsse auch mit Schnelladen gibt? Natürlich habe ich schon selbst gesucht, aber bisher nichts gefunden.

Hallo.
Ich würde gerne unser Radio im VW Touran von 2016 updaten.
CarPlay ist seid dem Kauf freigeschaltet.
Nun finde ich bei der SW Train Angabe nicht den verbauten Typen.
Kann mir jemand vielleicht sagen welche Datei ich nun benötige um das Update erfolgreich umzusetzen?

Edit by Mod.: Crossposting - von TechniSat nach Delphi verschoben!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben