Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Habe jetzt noch ein wenig rumgelesen und stoße immer auf dem Verweis für das Backup mit der toolbox nach Benutzung der Suche bin ich ein wenig verwirrt.
Was ist die toolbox?
wo finde ich die?
wie wird das bedient?
Gibt es eventuell eine gute Anleitung oder ein Video wie man das macht?

Da liest du aber jeweils für die TechniSat/Preh oder Harman units. Da gibt es eine Toolbox. Da du hier schreibst, scheinst du allerdings eine Delphi unit zu haben. Da gibt es keine Toolbox in diesem Sinne. Activator laufen lassen und gut ist.

Oh Mann habe wohl ein Brett vom Kopf zu viel gelesen macht man sich nur verrückt mit
Vielen Dank.
Eine Frage noch
Wie lange dauert das aktivierungs Update
Da in der Anleitung steht das der Motor aus sein muß und ich leider kein Batterie Ladegerät habe.
Oder ist es möglich den Motor im Stand Laufen zu lassen?
Aktiviert werden sollen nur App Connect, carplay und Sprachsteuerung. Ich habe auch nur die FEC (00060200 00060800 Apple CarPlay
00060900 Android Auto)
im Ordner, alle anderen habe ich raus gelöscht da bis auf die 3 bei mir schon gültig sind.

Nachtrag:
Update geht auch mit laufendem Motor ist aber bei der Aktivierung von den aufgelisteten Sachen in 6 Minuten erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen VW Passat, SW Train MSt2_EU_VW_P0225D, MU 0627, Teilnummer 3Q0035846. Ich habe den Activator schon benutzt, log-Datei im Anhang. Ich habe auch den USB Port durch einen CarPlay Fähigen Port ausgetauscht und auch codiert. Leider funktioniert Carplay immernoch nicht und ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann man die Farbeinstellung auch aktivieren mit diesem Tool?
Wie zb hier:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ich habe einen VW Passat, SW Train MSt2_EU_VW_P0225D, MU 0627, Teilnummer 3Q0035846. Ich habe den Activator schon benutzt, log-Datei im Anhang. Ich habe auch den USB Port durch einen CarPlay Fähigen Port ausgetauscht und auch codiert. Leider funktioniert Carplay immernoch nicht und ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe.
Welchen USB PORT (BILD oder Sachnummer)

Und warum CODIERT? Bei VW bracuht mann diese meines wissens NICHT.

Hallo @DefSkidrow, bitte lies dir doch den ersten Post durch. Ich weiß gar nicht wie man etwas noch deutlicher aufführen kann, ob es funktioniert oder nicht. Falls du eine bessere Möglichkeit hast die Kompatibilität aufzuführen immer her damit.

Hallo.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Golf 7,5 GTI und ich würde gerne mein navi updaten mein aktueller Software stand ist MST2 EU VW p0628d und die teilenummer lautet 3Q0035846A jetzt ist meine Frage nachdem ich im mibsolution geschaut habe welches Update ich einspielen soll.
Ich habe jetzt schon gelesen dass ich im selben Zug bleiben soll das wäre dann ja in meinem Fall wenn ich das richtig verstehe die MST2 EU VW p0639d oder ist es sinnvoll zu wechseln auf die P0891d

Hallo,
ich hoffe das ich jetzt hier richtig bin.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Golf 7,5 GTI und ich würde gerne mein navi updaten mein aktueller Software stand ist MST2 EU VW p0628d und die teilenummer lautet 3Q0035846A jetzt ist meine Frage nachdem ich im mibsolution geschaut habe welches Update ich einspielen soll.
Ich habe jetzt schon gelesen dass ich im selben Zug bleiben soll das wäre dann ja in meinem Fall wenn ich das richtig verstehe die MST2 EU VW p0639d oder ist es sinnvoll zu wechseln auf die P0891d

Wie AKTA schon im andere Thread gesagt hat, solange du keine Probleme hast, mach kein Update. Falls du dir neue Funktionen erhoffst, dann wirst du enttäuscht. Auch Designänderungen gibt es keine.

Ach so Ich dachte ich kriege zusätzlich Funktion.
Dann werde ich nur den aktivator benutzen um carplay und App Connect freigeschalten.
Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch wie mache ich von meiner jetzigen Version ein Backup habe nämlich gesehen dass dies nirgendwo zu kriegen ist dies würde ich dann auch zur Verfügung stellen dass es in den mibsolution eingefügt werden kann.

würde mir das durchlesen und VW_Delphi_MST2_all_scripts.7z runterladen

Zurück
Oben