peterhermine
Newbie
hallo
meine box:dream 500 hdv2 originalbox
Prozessor:BCM 7413B1 (405 MHZ)
Prozessorkerne:2
Version:5.3
Linux Kernel:3.2
Treiber:18.6.2015
Image:OpenATV vom 02.11.2016
Nach einem automatischen Sendersuchlauf des Satelliten Eutelsat-Hotbird 13 grad, früher nur Hotbird
werden nur 29 Sender gefunden,früher nur Hotbird waren es über 2000 Sender,mir geht es hauptsächlich nur um die 3 Sender:SF1,SF2,SF Info aber der Suchlauf findet diese Sender nicht. Eine xml senderliste ist ja in dem Image enthalten, ist das eventuell zu alt,es gibt ja eine Adresse von denen man XML Satelliten Dateien
herunterladen kann, wäre das eine Möglichkeit oder weiss jemand eine andere Lösung
vielen Dank schon mal
meine box:dream 500 hdv2 originalbox
Prozessor:BCM 7413B1 (405 MHZ)
Prozessorkerne:2
Version:5.3
Linux Kernel:3.2
Treiber:18.6.2015
Image:OpenATV vom 02.11.2016
Nach einem automatischen Sendersuchlauf des Satelliten Eutelsat-Hotbird 13 grad, früher nur Hotbird
werden nur 29 Sender gefunden,früher nur Hotbird waren es über 2000 Sender,mir geht es hauptsächlich nur um die 3 Sender:SF1,SF2,SF Info aber der Suchlauf findet diese Sender nicht. Eine xml senderliste ist ja in dem Image enthalten, ist das eventuell zu alt,es gibt ja eine Adresse von denen man XML Satelliten Dateien
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
! herunterladen kann, wäre das eine Möglichkeit oder weiss jemand eine andere Lösung
vielen Dank schon mal