Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 23. Oktober 2015 #1 Hallo zusammen, Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich im WLAN Horizon Go nutzen möchte. Wie kann ich die Sperre umgehen evtl. Über Proxy oder ähnliches? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Oktober 2015
Hallo zusammen, Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich im WLAN Horizon Go nutzen möchte. Wie kann ich die Sperre umgehen evtl. Über Proxy oder ähnliches? Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OP OP Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 23. Oktober 2015 #2 AW: Horizont Go im WLAN nicht verfügbar! sperre umgehen Es würde auch ausreichen wenn eine App der App 3G vorgaukelt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Horizont Go im WLAN nicht verfügbar! sperre umgehen Es würde auch ausreichen wenn eine App der App 3G vorgaukelt Gesendet von iPhone mit Tapatalk