Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hop1 Hop2 Problem beim Mini

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
Hallo
habe den EdisionMini IP als Client an meine DM7025 angeschlossen in welcher eine voll fregeschaltete s02 Karte steckt!
Über eine auswärtigen "Server" erhalte ich jedoch auch eine 1702 Karte auf welcher exklusiv BigBrother freigeschaltet ist!!
Jetzt hat, das dürfte ja auch bekannt sein, der Mini das Problem daß er sich selber das Leben immer gerne schwermachen will;) und auf die KArten aus dem entfernt gelegensten Hop zugreift.
D.h. in meinem Fall fragt er bei 1702 nicht meine lokale Karte in der DM7025 ab sondern sofort immer zuerst die auswärtige...ich möchte jedoch daß er nur den BigBrotherKanal abfragt ( 000f)
Ich habe bis jetzt noch kene Einstellung gefunden in meinen C Linien um dies zu begrenzen!!
Gibt es vielelcht irgendeine Möglickeit über Smartcard SiD Assign??
Hat jemand so ein Problem schonmal gelöst??
Die Entwickler der Edision Software kriegen es ja anscheinend nicht hin....
für jeden Tip wäre ich dankbar....
liebe Grüße
 
AW: Hop1 Hop2 Problem beim Mini

ach bin ich froh das ich die edision und opticum verkauuft habe und jeetzt den head medialink plack panther habe, hammer umschaltzeit auch bei hop1 und hop2 karten und läuft mit allen cccam server auser 2.1.4
 
AW: Hop1 Hop2 Problem beim Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ihn eben mal kurz angeschaut bei ebay...
10.000 Programmspeicherplätze
Preis ab 164 Euro.....

wie gut bringt er Nds wie Sky Italia oder Sky UK rüber über CS...?
und hat er das oben beschriebene Hops Problem nicht??

denn ehrlich gesagt geht es mir langsam auf den Sack daß kein Software-Bastler dieses Problem daß bei einer Dreambox egal mit welcher cccam, nie und nimmer auftritt, lösen kann.....
 
AW: Hop1 Hop2 Problem beim Mini

Das kann dir nicht Sagen mit Sky IT und Sky UK, aber alles andere läuft super, ausser mit cccam server 2.1.4 die mag er nicht.
 
Zurück
Oben