Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
Hallo,
ich möchte eine HD03 von meine Mini mit einer DM 800 SE Sharen, leider tun sich Probleme auf.
- Mini HD mit OpenHDF 6.4 Oscam vorhanden
- DM 800 SE mit openatv-6.3-dm800se-20181103-Jasper-20181110 Oscam fehlt

1.ich habe die Openatv softcam-feed-universal 3.0 ipk auf die DM gespielt , ich hoffe auch richtig entpackt, finde die Cams aber nicht.

2. gibt es eine Anleitung für Homesharing
 
Entschuldige bitte, aber hast du deinen letzten Thread vielleicht gelesen
Oscam installieren
es wurde dir geschrieben das beim HDF du KEINEN Feed nachinstallieren musst, da HDF einen eigenen hat, zudem passt der ATV Feed NUR zum OpenATV Image, das gilt dann auch für die DM, welches Image läuft da?

Anleitungen:
Oscam Konfigurationen
 
das habe ich über DCC E2 Telnet gemacht, soweit OK aber der Oscam finde ich nicht deshalb bekomme ich auch übers WebIf keine Verbindung. Das Oscam Webinface fehlt mir.
Auf welcher Leitung stehe ich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Schlauch war der Neustart, jetzt habe ich auch den Softcam.

zum Homesharing der HD+ muss die Gruppe bei beiden Server + Client gleich sein, das ist nicht beschrieben in der Anleitung.


Alles funzt danke euch:thumbs-up-sign-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand das Problem, ich muss nach jedem Neustart auch einen Restart im Webif durchführen.
ist auf einmal aufgetreten.
 
Zurück
Oben