Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing installieren (macht das noch Sinn?)

gatl

Newbie
Hallo zusammen....

Ja ich weiß es gibt bereits ettliche Beiträge / Themen / Posts zu diesem Thema.

ich habe 2 probleme wobei das 1. eigentlich schon selbst fast gelöst habe brauch hier nur noch eine bestätigung fürs gute gefühl :)

1. umstellung von Kabel auf SAT Anlage im Haus für 6-7 Teilnehmer
+ Satschüssel mit Quattro LNB
+ und das Ganze Dann über einen Multischlater 5in8 verteilen

2. das ist das Durchaus größere Problem.....
ich möchte mir ein Sky (Austria) besorgen und dieses im Haus verteilen...
dazu meine Frage:
ist das überhaupt noch möglich mit den da man ja allerhand von pairing usw. lest
mit welchen reciveren / system ist das am besten möglich bzw. für einen laien am "einfachsten" zu installieren.

mfg gatl

wenn es hier nicht passt bitte verschieben.....
und wenn ihr mir zu punkt 2 nur links postet bin ich schon dankbar da ich einfach tuts hier finde wie sand am meer und mittlerweile den überblick verloren habe :)

AW: Homesharing installieren (macht das noch Sinn?)

Dein Vorhaben, Sky zu verteilen, ist bei einem Neu-Abo nicht mehr möglich, da es seit August keine "guten Aktivierer mehr gibt. Ob sich da in absehbarer Zeit was ändert, ist ungewiss. Hast Du eine bereits aktivierte, nicht gepairte Karte, geht es noch.
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG

schade... :(
das hört sich nicht gut an..... hatte leider vorher nie die möglichkeit das alles einzurichten.... und jetzt ist es zu spät :(
ich hoffe das sich die möglichkeit wieder ergibt...

aber sobald ich eine karte gepairt habe ist es auch nicht mehr möglich sie zu sharen oder?
also wenn ich z.b. mal jetzt ein sky abo abschließe und dann versuche es später mal zu sharen wird das auch nichts odeR? hab ich das richtig aus diversen posts rausgelesen?

sobald ich eine karte gepairt habe ist es auch nicht mehr möglich sie zu sharen
Das ist ja der Sinn des Pairings - Das Cardsharing zu unterbinden. Nur trifft es die Kleinen Homesharer zuerst, die Payserver finden sicher recht schnell eine Lösung.

MfG

in welchem bereich des forums find ich am ehesten informationen über die aktuelle lage, bzw. ob es wieder möglich ist....
vl. hat sich ja bis zu den weihnachts- "angeboten" schon etwas ergeben :)

Am ehesten findest Du das im Oscam-Bereich, aber zur Zeit geht da nicht wirklich was

Zurück
Oben