Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homeserver für CS

börtsches

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,

habe das Forum über Google gefunden, habe mich schon etwas eingelesen, und bin wirklich positiv von der Struktur und dem respektvollen umgang mit anderen Usern überrascht.

Ich interessiere mich brennend für das Thema Card-Sharing und würde gerne mich euerer Unterstützung mein kleines Projekt auf die Beine stellen.

Benötigt wird noch ein Server, der mit etwas mehreren Clienten mithalten könnte.
Im Forum wurde ich schon vermehrt mit Server angeboten durch das Lesen von diversen Postings überflutet und bin jetzt etwas verwirrt.

Es sollte ein Server sein, der auch mit 150 Clienten noch flüssig arbeitet.
Mit Clienten meine ich CS-Fähige Receiver

Wäre es auch möglich eine Datenbank auf einem Server zu installieren, bei der jeder benutzer ein eigener Zugang hat? (z.b. benutzername und Kennwort)

Mir wäre es wichtig, dass ich diese Datenbank von Zuhause oder von außen nach meinen belieben verwalten kann (user sperren / anlegen usw...)

Ich denke das reicht, denn ich bin kein Tastatur-sadist :)

gruss.
 

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
190
Erfolgspunkte
43
AW: Homeserver für CS

Also das sieht doch stark nach nem Payserver aus!

Kann dir da nur von abraten!
Hast bock jeden Morgen mit dem Gedanken aufzustehen das es jeden Moment klingeln Kann?

Wurde grad erst in Frankreich einiger Wirbel veranstaltet!

Das erfüllt den Tatbestand des Computerbetrugs!!!
und der wird mit Freiheitsstrafen von bis zu 5 Jahren geahndet!!!


grz
 
Oben