Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homepage Tipps und Tricks Homepage

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute

ich bin ein blutiger Anbfäger und möchte für meine Frau die einen Friseur Laden hat eine kleine Homepage erstellen,kann mir hier einer eine Software enpfehlen mit der ein Anfäger umgehen kann.


Gruß
 
AW: Homepage

gibt es eigentlich die Sotwaer wie Adobe dreamweaver oder Expression Web 4 hier im Board zum dowload


gruß
 
AW: Homepage

ok danke werde es trozdem versuchen ihr habt mir schon mal weiter geholfen

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homepage

Wenn du dich mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt hast wäre für den Anfang
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht schlecht. Ein kleines Freeware Programm welches kostenlos ist und die wichtigsten Funktionen beinhaltet. Der Html Code der erstellt wird ist sauber im gegensatz zu MS Word. Dreamweaver ist ein sehr gutes Programm keine Frage, aber da sollte man schon wissen was man tut.
 
AW: Homepage

Für den Text Hallo Welt erstellt MS Word 436 Zeien Html Code. Dreamweaver erstellt für die selben 2 Worte nur 11 Zeilen Html Code

Htmlcode von MS Word


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HtmlCode von Dreamweaver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Von der Validität des HTML Codes den MS Word zusammen schustert ganz zu schweigen.
 
AW: Homepage

Ja, das ist wirklich nicht lean :emoticon-0105-wink:

Aber unter Umständen trotzdem sehr viel einfacher für den Threadersteller als Dreamweaver & Co.
 
Zurück
Oben