Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Vu+ duo und Edision Argus vip

Arthas

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Punkte
28
Hallo
Wie im Titwl schon beschrieben möchte ich ein Home CS aufbauen Stehe aber ziemlich aufm Schlauch. Also die Vu soll als Server Fungieren mit einer Sky V13 karte und der Argus Vip logischerweise als client. In die F line der VU soll ich ja Folgendes schreiben " F: user1 pass1" sehe ich das richtig das mit user1 und pass1 der name + Passwort des Vip gemeint ist ??? wenn ja wo bekomme ich das denn raus ??? ich hab iltv image aufm Vip gezogen und soweit nichts daran verändert.
Und als nächstes hab ich beim Vip in die cccam settings als server name die Ip der Vu geschrieben als Port port 80 und bei Benutzer hab ich ebenfalls die server ip eingetragen. Passwort hab ich freigelassen da nicht vergeben. ist das richtig was ich da so eingestellt hab??? Oder wie wäre es richtig das es Funktioniert. Ich bin schon ganz Frustriert das es nicht geht.
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.936
Lösungen
4
Punkte Reaktionen
29.302
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: Home CS mit Vu+ duo und Edision Argus vip

Hallo Artas,

1. Im Servernamen kommt beim Home CS ein Phantsiename rein. Als Beispiel: VU
Bei I-Net CS komt da der dyn Name rein.
2. Im Hom CS kommt bei IP die IP des Servers rein. Also die IP des VU. Das Feld kannst du beschreiben, wenn du unten DNS deaktivierst.
Wenn du I-Net CS betreibst, wird DNS unten aktiviert. Dann wird das IP Feld angegraut. Da kannst und sollt du nichts rein schreiben. Das Feld wird automatisch vom Dyn Anbieter mit der öffentlichen IP des Severs beschrieben.
3. Port ist klar
4. Benutzer= user1 aus der F-Line
5. Passwort = pass1 aus der F-Line
6. Server aktivieren.
7. cccam auswählen
8. mit roter Taste alles abspeichern
9. mit blauer Taste ping Test ausführen.


Mlg piloten
 
OP
OP
A

Arthas

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Punkte
28
AW: Home CS mit Vu+ duo und Edision Argus vip

Prima danke nun hab ich alles verstanden :good:
 
Oben