Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home cs mit dbox2 und kathie 910

AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

Mit den Programm kannst du dir spielen leicht deine gbox.cfg und cwshares erstellen. Dazu kommt noch das du mit dem Tool sehen kannst ob alle Boxen im CVS sind. Ein geniales Tool. Schalte es einfach auf DE um und befasse dich damit. Dann wirst du sehen was du damit alles anstellen kannst.
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

das tool mag super sein aber ich verstehe da null. die peer datei wollte ich downloaden ist aber immer nur 1 kb groß.
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

konnte die jetzt direkt öffnen und dann speichern. muß ich da noch was ändern oder kann die so bleiben? wo muß ich die auf der kathi dann einfügen? hast du noch die cwshare.cfg für mich da?
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

Die CW Share steht oben in Beitrag 4. Die Peer.cfg muss selbstverständlich angepasst werden. In dieser Datei kommt wie in der cwshare die ganzen Receiver rein die du in dein CS einbinden willst. Beachte aber das die peer.cfg nur für die Kathrein ist. Alle anderen Receiver haben die cwshare.cfg. Alle Files müssen bei den Boxen in VAR/KEYS
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

ja das habe ich soweit verstanden aber die cwshare zu bauen kriege ich nicht hin für 4 boxen da komme ich total durcheinander. die peer für meine kathi wäre ja dann so wie im 4. Beitrag wie du das beispiel mit dem zimmer 1und zimmer 2 geschrieben hast oder nicht? oder müssen da alle boxen rein die im netzwerk laufen?

danke
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

Bravo Hansi !!!:41:

In wievielen Foren hast den das Thema noch aufgemacht -???:105:


Gruß
Bava:7:
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

man ist halt viel unterwegs und möchte auch viele infos einholen dafür ist doch ein forum da!!!
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

Es ist doch ganz einfach :)

Server box wo die Karte drin steckt sieht so aus

M: { IP der Serverbox { DCBA4321 }}
D: { IP der Clientbox 1 { 5566 5566 { ABC12345 { A5 A5 }}}}
D: { IP der Clientbox 2 { 5566 5566 { CBA54321 { A5 A5 }}}}
D: { IP der Clientbox 3 { 5566 5566 { 12345ABC { A5 A5 }}}}
D: { IP der Clientbox 4 { 5566 5566 { 54321CBA { A5 A5 }}}}

cwshare der Clientbox1

M: { IP der Clientbox1 { ABC12345 }}
D: { IP der serverbox { 5566 5566 { DCBA4321 { A5 A5 }}}}


cwshare der Clientbox2

M: { IP der Clientbox2 { CBA54321 }}
D: { IP der serverbox { 5566 5566 { DCBA4321 { A5 A5 }}}}


cwshare der Clientbox3

M: { IP der Clientbox3 { 12345ABC }}
D: { IP der serverbox { 5566 5566 { DCBA4321 { A5 A5 }}}}


peer.cfg der Clientbox3 (Kathrein)

M: { IP der Clientbox4 { 54321CBA }}
D: { IP der serverbox { 5566 5566 { DCBA4321 { A5 A5 }}}}


Wenn du hier jetzt nur noch die IPs rein setzt, dann kannst du es so nehmen. Wenn du noch mehr boxen hast, dann setze sie einfach in der Serverbox mit rein und erstelle eine weitere cwshare.cfg
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

guten morgen.

danke das ist so wie ich es gebraucht habe auf dich ist verlass. die gbox.cfg kann ich ja auch so nehmen wie aus deinem 4. Beitrag nur noch ip anpassen. dann werde ich mal meinen programmer bestellen und testen und hoffe das es auch mit der neuen karte funzt das wirst du ja sicherlich die nächsten tage posten denke ich. das gbox mit der kathie läauft weißt du aber genau????


danke danke für deine bemühungen
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

Die Kathrein hab ich nicht zum testen da. Sie sollte aber laufen. Testen kannst du übrigens auch ohne Karte. In cwshare würdest du sehen ob die Boxen miteinander kommunizieren :).
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

also könnte ich jetzt di cwshare erstmal auf meine dbox machen und die peer auf meine kathi und dann sehe ich woran und wie ob die miteinander kommunizieren?
auf die dbox müsste dann sicherlich die cwshare von der serverbox sehe ich das richtig? muß ich dazu auch schon den gbox aktivieren oder kann ich auf beiden mein mein mgcamd laufen lassen. kann das nur auf den beiden testen weil ich die netzwerke nicht zusammen habe?
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

ja verstehe ich. ich muß im prinzip alles so einrichten mit den boxen wie es mal sein soll? und dann kann ich in dem programm sehen ob alles funktioniert. und das geht auch ohne karte habe dann natürlich kein bild ist klar? ist das richtig so? wo sehe ich das dann im programm? wenn ich alle boxen mal laufen hab und alle gucken gleichzeitig wie belastet das eigendlich meine dsl leitung denn es werden doch ständig daten hin und her geschoben oder nur beim keywechsel?


wenn ich dann ganz normal wieder über emu gucken will mgcamd wieder an und alles ist dann wieder schön oder wie?
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

Die Gbox kann locker 100 Karten bekommen und mehr. Ich habe derzeit beim Testen 230 Karten mit 60 Provider Online, an meiner Leitung kann ich keine schwäche feststellen. Wenn du cw-share startest, dann gehst du auf share-info und dann auf Online. Hier siehst du dann wer Online oder offline ist. Spiele am besten mit dem Program und experimentiere etwas. Dann lernst du es schnell zu verstehen :)
 
Zurück
Oben