Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Alphacrypt Light 2.2 soft 2.5 und Sky V14 sowie HD04 Karten

wanze2001

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe hier in meiner Gigablue Quad UHD 2x Alphacrypt Light 2.2 Modul mit Soft 2.5 laufen.
In Modul 1 steckt eine SKY V14 Karte und in Modul 2 steckt eine HD04 Karte.

Nun stellt sich die Frage ob ich mit dieser Kombination CS zu Hause betreiben kann?
Was wäre dafür nötig? Habe hier die OSCam am laufen.
 
Da lässt sich nichts Sharen.
oscam kann auf CI-Module grundsätzlich nicht zugreifen.
 
Mit Modul kannst leider kein CS machen. Höchstens streamen von einem Receiver zum anderen. Aber ob das mit der Gigablue funktioniert (denke ja) weiß ich aber nicht. Das muß jemand mit so einer Box beantworten

Mfg
 
Könntest die HD04 im internen Reader der Giga mit oscam betreiben.
Damit wäre die dann auch sharebar. Mit der gepairten V14 hast du da allerdings keine Chance.
 
Die HD04 kannst Du aber wenigstens im internen Reader via OSCam sharen.
 
Ich hatte versucht die HD04 im internen Reader zu betreiben was irgendwie nicht geklappt hat, deshalb habe ich die HD04 im Modul am laufen, was mich bei der Karte auch stört ist sind die langen Umschaltzeiten auf den Privaten HD Sendern.
 
Mit gbox oder einer aktuellen Oscam sollte die HD04 kein Problem sein und somit sharebar. Findest im Downloadbereich
 
Gehe davon aus das ich eine aktuelle habe zumindest wird die im OpenHDF Image so angeboten. Ich war auch nach Anleitung vorgegangen.
 
Oscam kleiner 11429 läuft nicht mit HD03/04 Karten.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Nein nach einer anderen Anleitung.
Ich habe nun noch eine andere Cam vom Feed geöladen HD03+HD04 nun geht es aber die Umschaltzeiten sind echt lang.
Das nächste wäre mich damit zu beschäftigen diese intern zu sharen
 
Dann mache das doch einfach. Oder willst hier alles auf dem sprichwörtlichen Silbertablett?
 
Zurück
Oben