Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Mein alter war seit 2007 abgelaufen und da ich noch einen gültigen
Reisepass hatte (bis 2015) und ich auf einen Ausweis im Scheckkartenformat
spekulierte, hab ich einfach gewartet :smoke:
...und siehe da Nov 2010 ist es soweit und Dez 2010 hatte ich das Teil :emoticon-0178-rock:
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Also ich hol mir den neuen erst wenn meiner abläuft. Ich traue dem neuen Dingen nicht über den Weg. Vor allem wurde von jeder Seite drauf hingewiesen daß er unsicher ist. Aber unsere Obrigkeit will das ja nicht hören und hat ihn durchgesetzt. Und dann noch für einen unverschämt hohen Preis. So ein Ausweis sollte kostenlos sein, da ihn ja jeder haben muss!!!
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

So ein Sch... neuer PA kommt nich in meine Tasche,selbst wenn mein alter ausgelaufen ist hol ich mir keinen neuen.Die wissen genug von mir können sie im Computer nachlesen auf der Wache:089:
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Solange meiner noch Gültigkeit besitzt, bleibt er da!

Meine Frau hat den neuen, schick isser ja, aber nicht lebensnotwendig, von daher muss er auf mich warten.

Des Weiteren ist das, was angekündigt wurde, eh noch nicht möglich, bzw. wer weis ob es je so sein wird das die Wege auf das Amt erspart werden...!

Grüsse
szonic
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Wenn ich mich schon nicht an den sogenannten sozialen Netzwerken beteilige, werde ich mich auch, so lange es geht, davor drücken, mich vom Staat zum gläsernen Menschen machen zu lassen.
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

nein.. habe erst einen neuen..
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Kommt drauf an ... vielleicht wenn die erste Emu CS mit dem neuen Person ermöglicht .... warum nicht?! :emoticon-0142-happy :smoke:

Lucky
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

so spät wie möglich, bin nicht so gern durchsichtig
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

habe ihn auch schon macht sich im portmoney wesentlich besser als der alte
 
AW: Holt Ihr Euch den neuen Personalausweis?

Had den Neuen schon seit Januar, da der alte abgelaufen ist.
 
Zurück
Oben