Ich habe Navteq-Karten Q3/2011 mit primo 1.2 laufen auf HTC-HD2. In der Anzeige Hilfe-Info-mehr-Inhalte-Vorverarbeitetes Straßennetz kommt Meldung: "Fehlende karten(map\Eastern_Europe_NQ_Short_2011.Q3_111117...", obwohl genau diese vorhanden ist. Das gleiche bei allen anderen hnr-dateien.
Nach Aktivieren eines dieser Meldungen wird angezeigt: "keine entsprechende Karte"
Alle Dateien hab ich von einer Quelle hier im Forum.
Fehlt da eine Lizenz?
Kann das Problem durch einen Eintrag behoben werden?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Da fehlt eine oder mehrer Karten bzw. Karten sind lt. hnr-Daten nicht kompatibel. Hast Du die Turkei Karte installiert? Wenn nicht dannn ist das das Problem, da um gültige hnr-Anzeige zu erhalten ALLE dazugehörigen Karten (.fbl) installiert sein müssen. Fehlt eine ist es nicht mit den hnr und Du bekommst diese Meldung.
Danke, user 99, ich hatte, um Platz zu sparen, nicht alle Karten .fbl installiert, auch von Westeuropa nicht. Das werde ich nachher nachholen oder ich verzichte auf die vorgefertigten Routen.
----
Westeuropa ist jetzt o.k. In Osteuropa wird die Türkei nicht aufgelistet unter "kompatible Karten". Ich hab eine dabei, aber von 2011.Q2_110829. Ich werde also nach einer neueren suchen.