Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da ich ab und an den hinweis bekomme das sich Passwörter plötzlich ändern, habe ich Rücksprache mit Vbulletin gehalten. Bei denn Usern wo dies eintreffen tut, die möchten bitte Ihren Browser Cache und am besten Ihre Cookies löschen. Dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann bitte hier rein Posten. Danke
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Bei mir klappt zwar das einloggen, aber es kann passieren das wenn ich zb die Datenbase aufrufe sich ne Seite von nem Resiangebot bei ebay öffnet.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Dadurch wird der Server finanziert. Dies passiert alle 24h ein mal. Die Datenbase öffnet sich dann in ein neuem Fenster. Daher empfehle ich Popups auf unserer Seite zu erlauben da wir nur dieses Popup nutzen. Die Aktivierung von popups erspart euch das Back im Browser :).
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hö? Vbulletin ändert Passwörter? Oder meinst du nach dem man sein eigenes Passwort geändert hat?
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

So wie die User es dar legen soll die Änderung vom VB her kommen. 2 -3 User beschreiben mir dies zumindest so im Monat
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Bei mir passiert das aber ständig heute abend und es sieht so aus
Link veralten (gelöscht)=
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Gehst du vielleicht mit ein Proxy ins Board. Wenn du die Seite bekommen tust, dann wird deine IP in der sql für 24h abgelegt. Beim wiederholten Aufruf der DB wirst du normal direkt ohne Umwege in die Datenbase geleitet. Erst nach IP wechsel bekommst du die Seite wieder.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Nöö, manchmal weiß ich gar nicht mehr ins Forum zu kommen ohne ganz von vorne reingehen zu müssen. Naja, vielleicht ist es morgen wieder OK.
muss in die heia, n8.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Phantom,
Ich denke, dass diese User das Passwort geändert haben bzw. neu angefordert haben, aber ich bin lernfähig ;)
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Also ich habe nichts geändert oder so und heute kommt nun auch wieder mal dazu das ich über 100 Mails vomm Board bekommen habe.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Es kommen nur Themen in denen du aktiv warst und wo gestern jemand neu gepostet hat.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich hab nun alles versucht ich kann mich hier im Forum einloggen aber sobald ich auf die Datenbase wechsle und versuche mich dort einzuloggen erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung und das frustriert nun schon ein wenig.
 
Zurück
Oben