Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo, irgendwie hats meinen Account (bbox) zerschossen. Weder mein Passwort geht, noch wird meine E-Mail zur Wiederherstellung erkannt.
Könnt ihr da was machen oder sagen was da schief gelaufen ist?

Gruß bbox1
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo,

ich habe dir auf deinen Account bbox eine Kennworterinnerung geschickt. Dein alter Account wäre jedenfalls aktiv, so wie ich das sehe.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Danke.....hab bis jetzt noch keine E-Mail bekommen. Sollte doch auf meine GMX Mail laufen...oder? Hab mehrere Mail Accounts :emoticon-0107-sweat

EDIT: hab Mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hi,

nein ist keine GMX Mail.... da du nun die Mail erhalten hast, sollte es auch funktionieren.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo
Bei mir steht beim Start des Boades coude 404.
Passwort geändert und E Mailadresse auch.
Aber immer das gleiche...
Danke
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie bbox1!
Mein Profil mit dem Namen "Dom_83" geht nicht mehr bzw. ich kann mich mit meinem Passwort nicht einloggen!
Hab jetzt schon mehrmals "Passwort vergessen" ausgeführt, aber habe noch kein neues Passwort erhalten!
Im Spam Ordner ist nichts drin!
Den Cache vom Browser hab ich auch gelöscht!
Hab schon gelesen das einige das gleiche Problem hatten.

Hatte keine andere Möglichkeit außer mich neu anzumelden.

Mfg
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Die Kennworterinnerung hab ich auch erhalten.

Den Link um ein neues Kennwort zu erhalten, hab ich auch wieder besucht!

Aber bis jetzt, wieder kein Kennwort erhalten! :emoticon-0120-doh:
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hast PN, habe dein Kennwort geändert. Bitte kurze Rückmeldung ob es geht.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo hab gestern mein passwort geändert immer beim eingeben kommt dann
Die abgeschickte Daten konnten nicht verarbeitet werden, da sie sich angemeldet haben, nachdem diese seite geladen wurde.
jetzt gerade hat es funktioniert bitte um hilfe?

gruß
rossi2009
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo
ich binn schon seit jahren hier registriert nun kann ich mich einloggen und kann aber links und spoiler nicht offnen es heißt immer ich muß meine angegeben
email adresse korigierne und bei übernahme kriege ich ein aktivierungs mail was nicht geschieht und dies verifiziern was nicht möglich ist weil keins ankommt
obwohl die email adresse korrekt ist.
 
Zurück
Oben