Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hi, ich habe ein Laptop und aufeinmal ist mein Kennwort nicht mehr richtig, obwohl ich nix geändert habe. Nun habe ich überhaupt keinen zugriff auf meine Daten und wollte fragen, wie ich wieder Zugang finde.
Lg
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hey,
Hast du mal versucht, dein passwort über "passwort vergessen" wieder herzustellen?
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich habe keine Probleme. Aber lade mal nach dem Login das Forum komplett neu. Dann sollte es funktionieren.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

kann mich nicht einloggen,sagt mir zwar danke fürs einloggen dann kommt die seite hoch und ich bin nicht eingeloggt was kann das sein gruss
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich kann auch bestimmte Links nicht sehn bzw. downloaden

Link Removed Angehängte Dateien
  • Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Natürlich habe ich mich schon ausgelogt und wieder angemeldet, geht immer noch nicht.
Auch auf anderen PC´s gehts nicht.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Das können einige hier nicht. Auch ich bin davon betroffen, das ich die eine oder andere angehängte Grafik/Datei nicht sehen/laden kann.
Grob geschätzt ist das bei mir 60 sehen/40 nicht sehen.
Ist aber bekannt und es wird sicherlich schon dran gearbeitet.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Malzeit musste mich gerade neu registeren da mein profil nicht mehr funzt!!!???
Normales Profil von mir ist Dicker Sven!!!!

Mfg DS
 
Zurück
Oben