Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

habe ich schon zehnmall gemacht ich bekomme keine mail hatte vorher nicht solche probleme
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Nehme mal ein anderen Anbieter statt Web DE. Google Mail sollte weniger Probleme machen.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

komisch ist nur das ich bis jetz keine probleme hatte
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Manche Provider sind empfindlich was Spam verdacht anbetrifft. Soweit ich es sehe stehen wir auf keiner Blacklist, denn noch kommt es vor das zb. zu hoch eingestellte Spam filter uns nicht durchlassen.

Ich habe dir jetzt mal manuell eine Aktivierung gesendet. Schau bitte einmal ob diese eingetroffen ist.
 
ich kann mich zwar anmelden aber habe anscheinend zu wenig rechte um einen beitrag oder ein thema zu erstellen ;(

über safari scheint es zu gehen -
aber über TaPa tuts nicht wirklich !



so tante edit:

tapa gelöscht und neu installiert - schon gehts wieder !!

danke für die zahlreichen rückmeldungen ;p
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    145,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben