Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich nutze Opera 11.11 auf 3 Rechnern -> Keine Probleme!
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo ich kann mich zwar anmelden aber wenn ich die octagon datei runterladen will schreibt es mir her ich muß mich anmelden dann wiederholle ich das ganze nochmal (danke für die anmeldung) aber runterladen geht wieder nicht.danke für eure hilfe
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo zusammen
benutze IE 8 und FF und habe probleme bei eingelogt bleiben.bei jeden verlassen des boards muß ich mich neu einlogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Dann solltest du auch einmal in beiden Browsern den Cache und die Cookies zu löschen,
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo Matlock
alles schon gemacht klappt trotzdem nicht.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hmmmm, wenn ich dir schreibe das es bei mir in Ordnung ist hilft dir evtl nicht,

Aber hast du einmal drüber nachgedacht die Browser ein mal neu zu installieren. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

also, im FF 6.0 funzt das jetzt aber im IE 8.0 klappt es nicht.ist schon mal ok das es im FF funzt, werde mal den IE 9.0 installieren.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo ich habe immer das Problem das ich nicht angemelde bleiben obwohl ich den haken setze...
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo Matlock
habe heute IE 9.0 installiert das gleiche problem bleibe nicht eingelogt.cokies gelöscht keine veränderung.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo bei mir steht immer sicherheitstoken ,ich komm da nicht weiter brauch ein Aktuelles image,,wie weiter
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Beschreibe mal deine Vorgehensweise und etwas genauer wo du die Fehler Meldung bekommst!!
 
Zurück
Oben