Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo, ich melde mich schon sehr lange über Google an und soll nun mein Passowort Ändern, ich nutze aber KEIN Passwort zum anmelden. Was soll ich Machen, Ach ja mein Alter Account wurde ja vor Jahren Deaktiviert, warum auch immer...
 
Auch wenn du es über Google nutzt, dann wird eben dein Google PW genutzt, es wird aber immer eins zum anmelden benötigt, ohne geht es nicht
 
Ich musste kein Password einmal eingeben, Immer wenn ich mich bei einer Platform wie diese hier anmelde und die Option Google oder Facebook nutze musste ich kein Password mehr eingeben, wie auch immer ich habe es jetzt geschafft das ich hier mich mit meiner Gmail adresse und Extra Password anmelden kann.. hier hatte ich kein Passwort, daher habe ich eines Erstellt, was rech Umständlich war.

Ausloggen, Gmail Adresse eingeben, auf Passwort Vergessen Klicken, und "Neues Passwort" Wählen Einloggen und es geht.
 
Hallo

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen.

Mein alter Benutzername war 29tomcat und kann mich mit diesem nicht mehr einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe.
Eine Firefox-Anmeldung funktioniert nicht: Captcha wird nicht angezeigt (mit Chrome kein Problem, sonst wäre ich nicht hier).
Wer hat einen Tipp?
Danke in die Runde!
 
Hallo

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen.

Mein alter Benutzername war jvc1 und kann mich mit diesem nicht mehr einloggen.
 
Wie sehen die aus, welche (Fehler-)Meldung bekommst du.

Versuche es mal so, gehe auf die Seite, warte so zirka 5 Sekunden und versuche es dann dich einzuloggen.
Bei mir klappt das. Keine Ahnung, was da von mir unbekannter Weise abläuft, aber so bekomme ich Zugang.
 
Zurück
Oben