Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Hinweis Office 2019 - Outlook nicht aktiviert

Merlin 999

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo ,ich habe Office 2019 Professional Plus.

Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgenden Hinweis:

Sie sind möglicherweise das Opfer einer Softwarefälschung. Rufen Sie das Original OFFICE ab. Wie kann ich diesen Hinweis entfernen??

MFG
 
Mit Install Lite 6.8.0 Final.
Mein Office Konto ist aktiviert und funktioniert einwandfrei.Es geht mir nur um diue Einblendung mit diesem Hinweis.

So siehts aus.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-02-28 124344.png
    Screenshot 2021-02-28 124344.png
    5,7 KB · Aufrufe: 128
Mein Office 2019 ist doch aktiviert,es geht nur um diesen Hinweis,wenn ich Outlook geöffnet habe,und dieses ist erst seit einigen Tagen. ,Sie sind möglicherweise das Opfer einer Softwarefälschung. Rufen Sie das Original OFFICE ab`.
 
Jetzt habe ich es nochmal neu aktiviert,aber dieser Hinweis wird immer noch angezeigt.
 
Du kannst es noch einige Male damit aktivieren, es wird sich nichts ändern mit demselben Tool.
Tipps, wie du es ändern kannst, hast du ja bekommen und es liegt nur an der Aktivierung bzw.
an dem entsprechenden Key.
 
Jetzt habe ich Office 2019 komplett gelöscht und wieder neu installiert !
Und siehe da,alles ist wieder OK.
MFG
 
Zu früh gefreut,Heute ist der Hinweis wieder da!!!
Was kann ich noch machen???
MFG
 
So wie das aussieht liegt es an Outlook. Ich habe es auch allerdings hatte ich einen gekauften Key und es lief über 2 Jahre
 
Hallo Merlin 999,
dein Office läuft j auch weiter aber trotzdem ist die Aktivierung abgelaufen.
Vor allem wenn es aus dem 365 Packet ist kommt es noch schneller.
Du kannst es ja weg klicken aber bei Neustart von Outlook ist es sofort wieder da.
Wenn Du dich im Office Account einmal abmeldest und wieder anmeldest wirst Du sehen
auch Office zeigt jetzt die Meldung das es abgelaufen ist.
Einmal komplett deinstallieren und dann neu Installieren und vernüftig aktiveren dann ist wieder allles gut.
Ein gutes Tool um Office wirklich sauber zu deinstallieren findest du auf der Microsoft Seite.
Damit dein Office deinstallieren dann ist auch alles weg. Und dann neu und alles ist gut.
Aber lese genau nach welches das beste Werkzeug ist um dein Office zu aktivieren.
 
Zurück
Oben