Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HiLFeee :-) Kaufberatung

reyes9

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

ich suche schon seit tagen nach STB kann mich aber nicht entscheiden...freue mich jetzt schon über eure meinungen...

1. prozessor soll schnell sein
2. Ci+ support für V14
3. GigaBit anschluss
4. IPTV
5. Single oder Twin SAT - TUNER Egal
6. hdmi 1.4

preis bis 300 .... der VU+ 4K ist noch nicht soweit deswegen schliess ich es schonmal aus und die BOXEN mit SECBOARD/Stützbatterie AUCH NICHT

ich schaue sehr viel IPTV die iptv streams sind sehr stabil und laufen auf NEXT AMIGO ohne probleme. als ich die stream links auf GIGABLUE SE Plus abspiele ob es jetzt über einen plugin ist oder über bouquets spielt keine rolle gibt öfters mal immer wieder ruckler ...
 
AW: HiLFeee :) Kaufberatung

ich habe auch se+ und da war auch cs keine freude, die ist jetzt clientbox. aber mit der quad+ bin ich echt zufrieden eine vu+ solo se v2 und os1+ sind nicht so gut, könnte ich nochmal andes entscheiden, hätte ich jetzt 4 x quad+ die Fernbedienung ist der hammer die kann ich sogar von der box weg halten display ist supi und ip sender spiel ich letzte zeit auch viel rum laufen bei 4mbits leitung auch ganz easy
 
AW: HiLFeee :) Kaufberatung

Aha und wie lange ist dader CI+ Support?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben