Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Hilfe

AW: Hilfe

Tja Kenny,genau das gleiche Problem hatte ich auch.Bei mir hat es nach dem Update den Akku zerschossen.Warum?? Keine Ahnung.Das beste ist du besorgst dir von einem Kumpel mal kurz einen anderen Akku und testest ob es bei dir vieleicht auch nur daran liegt.
 
AW: Hilfe

Tja @ Kenny,damit war das Problem bei mir beseitigt.Kannst dann nur hoffen das "Josys Mama" oder "Josys Papa" noch eine Lösung für dich hat.Wünsch dir auf jeden Fall Erfolg bei der Sache.
 
AW: Hilfe

Über die Brick-Beseitigung haben wir aber einen extra Thread.Vielleicht hilft dir das ja weiter.Da hat Josys Mama alles super beschrieben.
 
AW: Hilfe

Kenny mache es so wie hier beschrieben, dann haste orginal Fw drauf und dann probiere es einfach noch mal 5.00 gen A draufzuspielen, aber nur gen A nützt dir nichts. Du mußt auch gen B, B2, D und D2 installieren. Es funzen bei mir alles Spiele auch die ganz Alten bzw. die ganz Neuen.
 
AW: Hilfe

datacode 8a kannst du die habe ich auch gehackt und da war kein problem. Ausser du machst da was falsch
 
Zurück
Oben