Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hilfe

cherry

Newbie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
tach zusammen hab da mal ne frage hab gerade neu bekommen den reciver titan tx2000 prie.... lief 2 tage dann nicht mehr hab jetzt nen neuen key eingegeben aber läuft nicht..... hab ich was vergessen??????:O
 
AW: hilfe

tach zusammen hab da mal ne frage hab gerade neu bekommen den reciver titan tx2000 prie.... lief 2 tage dann nicht mehr hab jetzt nen neuen key eingegeben aber läuft nicht..... hab ich was vergessen??????:O
Hallo,
habe ich was vergessen ja,dir mal die einzelen Themen hier durzulessen,
dann häte sich deine Frage von selbst beantwortet!
Hier mal lesen und alles wird gut<<<<<<<<<<<<<<Hier Drücken>>>>>>>>>>
elkatze
 
AW: hilfe

hi,
ich einen FTE MAX S 300 und die "SW_V1.3.7_09.01.2008_Austria-Edition_Astra+Hotbird_by_goggi" drauf. und ich wollte fragen ob man jetzt noch eine andere Programmliste dazu machen kann?
Danke schon mal
 
AW: hilfe

hi,
ich einen FTE MAX S 300 und die "SW_V1.3.7_09.01.2008_Austria-Edition_Astra+Hotbird_by_goggi" drauf. und ich wollte fragen ob man jetzt noch eine andere Programmliste dazu machen kann?
Danke schon mal

Nein, du kannst sie nur ändern oder eine andere aufspielen.

"Dazuspielen" kann man da nichts.

Wieso eigentlich, gefällt sie dir nicht
 
AW: hilfe

Hi goggi ,
doch die gefällt mir aber ich wollte noch andere hotbird sender haben. Habs schon hinbekommen... Ich hab einfach Hotbird einzeln suchen lassen und hab die dann in die FAV-Liste eingefügt.

Danke :good:
 
AW: hilfe

Hi goggi ,
doch die gefällt mir aber ich wollte noch andere hotbird sender haben. Habs schon hinbekommen... Ich hab einfach Hotbird einzeln suchen lassen und hab die dann in die FAV-Liste eingefügt.

Danke :good:

Den letzten Hotbird-Suchlauf habe ich doch erst vor kurzem gemacht. :O welche Sender fehlen denn?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…