Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

mrkrunk

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,habe heute versucht die Box mit der Software aufzuspielen.Habe erst den Fehlgeschlagen und dann wollte ich die neuste drauf machen.Beim aufspielen der neuen ist die box eingefroren. Seitdem leuchtet nur der blaue Button und beide Dioden. Ist der Receiver noch zu retten?
 
AW: Hilfe

habe den ohne ci schacht.frisch aus dem laden

- - - - - - - - - -

die fehlgeschlagen ging ohne probleme.nur die vom juli 2013 wollte nicht mehr
 
AW: Hilfe

Receiver mal vom Strom genommen? hast Du über USB geflasht oder RS232? Die Fehlgeschlagen Soft sollte über RS232 aufgespielt werden und danach kann man dann alles problemlos über USB aufspielen.. Und wieso Soft vom Juli? Es gibt doch schon längst einen vom September der sehr stabil läuft... Wenn gar nichts mehr geht zurück schicken zum Händler...
 
AW: Hilfe

habe die über usb geflasht.die vom sept läuft sehr instabil wie ich finde.habe die auf meiner anderen gehabt.kurios ist,das ich den receicer gerade an das stromnetz angeschlossen habe und er bootet hoch.strom weg und wieder nur sie dioden an.sollte ich die fehlgeschlagen mal über rs232 probieren sobald er wieder bootet?
 
AW: Hilfe

Hast Du die Anleitung gelesen wie das geht über RS232? Du kannst nicht wenn er Bootet Soft über RS232 aufspielen.. Und die Soft vom September läuft bei mir schon seit 3 Wochen sehr stabil und habe damit keine Probleme.. Schick das teil zurück wenn nichts mehr geht.. mach dein Receiver mal ganz vom Strom und zieh alle Stecker mal ab und auch das Antennenkabel und lass ihn dann mal Booten ohne das irgend welche Stecker gesteckt sind
 
AW: Hilfe

er hat komplett hochbebootet und ich kann umschalten.nur wenn strom weg ist wieder das gleiche.wo ist die anleitung für rs232 zu finden?probier es darüber nochmal ansonsten geht er zurück
 
AW: Hilfe

Wenn der Receiver Durch bootet und du umschalten kannst dann ist doch alles ok... Und was meinst Du damit wenn Strom weg ist? Nimmst Du den Receiver jedesmal vom Strom? Wie man über RS232 patcht steht in der FAQ...
 
AW: Hilfe

die anleitung hatte ich gefunden.der pc steht im keller und ich muss den receiver immer vom strom dann nehmen.danach wieder das gleiche.bei dem updater bin ich bis zu dem punkt heute morgen gekommen, wo im display "erase" steht.da steht er seit etwa einer stunde jetzt.denke er ist hinüber,oder?
 
AW: Hilfe

danke für deine hilfe deejay.der receiver wurde getauscht und habe die soft jetzt drauf.keine ahnung was da schief gelaufen ist.
 
AW: Hilfe

Hallo, habe heute auch den coolen Vizyon 7700 HD SE ohne CI erhalten.
Habe dann die fehlgeschlagene Firmware (VZ_7700HDse_8M_V1.09.8110_20130322) drauf installiert.
Anschließend habe ich dann die Firmware (VZ-7700HDse_V1.09.10002_17092013_By6Gv) drauf installiert.

Das bild ist immer noch dunkel.

Signal und eine Internet Verbindung besteht.

Muss ich noch etwas machen?
 
AW: Hilfe

Hallo deejay
habe ein hoffentlich kleines Problem,
Receiver Vizyon 7700 HD SE ohne ci schacht. Neu Gekauft
Habe zu erst die fehlgeschlagene Software drauf gespielt, dann hab ich die neue Software vom Sep. drauf gespielt,
aber jetzt unter Menü punkt Erweitert habe ich keine Auswahl für die Server Einstellungen damit ich denn Server 40 auf G-Share 2 umstellen kann...

was kann noch tun ?
 
Zurück
Oben