Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

AW: Hilfe

Hi.. ich habe meine neue Box bekommen..


wenn ich die Software auf den Stick ziehen (ist eine BIN Datei)??? und gehe auf USB und auf aktualisieren, dann kommt dann die Fehlermeldung: Fehlgeschlagen USB entfernt..


Muss ich die Datei BIN umändern in was anderes?
 
AW: Hilfe

nein... erst lesen was hier schon sehr oft geschrieben wurde und dann erst patchen... Viele User lesen nicht richtig fangen an zu Patchen und schrotten dann ein neuen Receiver... Erst lesen....
 
AW: Hilfe

Hallo, habe derzeit ein großes problem: Sender wie z.B Pro7 HD friert immer ein mit der Meldeung Verschlüsselter Sender.
Hat noch jemand diese Probleme? Ich bin über WLAN verbunden.
 
AW: Hilfe

hallo alexanderss

wenn du die möglichkeit hast ein lankabel anzuschliesen müßte es besser laufen mit wlan gibt es probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo deejay0082000
zur info.
ich habe am wochenende 2 reciver ohne ci schacht geflahst mit usb stick ohne RS232.
hat ohne probleme geklappt.

vorgegangen bin ich wie folgt:
erst die fehlgeschlagene soft auf usb entpackt.
dann auf reciver geflasht.
als nächstes die software vom 26.11 auf usb entpackt und auf reciver geflasht.

danach:
1.) f1 und 111 gedrückt internet aktiviert

2.) menü-erweitert-server
sever 40 auf G-share2 gestellt.

3.) gefreut das es hell wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe

Ohne Ci Schacht zu Flashen ist ja auch einfach.. Die meisten haben aber Probleme mit dem flashen wenn es einen Receiver mit Ci Schacht ist
 
AW: Hilfe

hallo deejay

ok

ich habe noch ein mit ci schacht gibt es eine anleitung ? ich habe noch nix gefunden .geht das da nicht mit usb?
 
Zurück
Oben