Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe

Hallo Heinz,

nach der Installation bzw. Reset das Gerät anschalten und einfach mal eine halbe Stunde laufen lassen, dann holt sich das Gerät schon die Sat-Infos, die es braucht. Ich habe es einfach auf den Balkon oder in den Garten gelegt und habe mal einen Kaffee getrunken. Die o. a. Anleitung finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, weil etwas dran ist.

Schönen Abend noch.
 
soll ich jetzt alles wieder runterhauen (resetten) und neu aufspielen und das o.g. durchführen???
 
Bevor Du alles neu machst lege das Navi doch mal ins Freie oder wenigstens ins offene Fenster mit freier Sicht zum Himmel und lass es mal eine halbe Stunde oder auch etwas länger mal suchen.
 
Auf keinen Fall alles runter, einfach unten links mit dem Stylus reindrücken und damit Reset machen, dann mal eine halbe Stunde liegen lassen. Das sollte ok sein.

edit

Spatzenfreund war Sekunden schneller.
 
Hallo
Wie machst du dein Navi aus wenn du es nicht benutzt ?
Wenn du nur das Display ausschaltest (Standby) ist der Sat Empfang bedeutend schneller beim wieder einschalten !
Schaltest du das Navi komplett aus und dann wieder ein dauert es immer länger bis es wieder
alle Informationen zusammen hat die es brauchst ,da alle Sachen die beim ersten Satfix gesammelt wurden
gelöscht werden ,das ist auch nach einen Hardreset so !

Mfg UFO1
 
Ich stelle es nur auf Standby. Werde es mal mit nem Reset versuchen, Danke.

Heinz
 
Zurück
Oben