Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe

AW: Hilfe

wo soll ich den Ordner Mapregions den erstellen?
Auf der Speicherkarte? Wenn dann wo genau?
 
AW: Hilfe

Ja, erstelle den Ordner MapRegions mit auf der Speicherkarte, sieht z. B. so aus Ordner 0,1,7,15,23,24,MapRegions, poiw-data.
Bitte bei MapRegions auf diese genaue schreibweise mit Groß- undKleinschreibung in einem Wort achten.
 
Kurzer Zwischenbericht:
Kämpfe immer noch mit Rar-Entpacker.
Winrar(Testversion) entpackt wie gesehen Fehlerhaft bei mir. 7zip hat das dann erledigt wie gesehen.
Beim download der Karten jedoch kommen die Dateien zwar an, aber 7zip erkennt sie nicht und können nicht göffnet werden.
Ich vermute es ist ein einfacher Anwenderfehler, der hat es aber in sich;-)))
Hat wer nen Tipp?
Beim letzten mal( gopal software) hatte ich winrar installiert, downgeloadet, fehlerhaft entpackt, dann winrar vom PC vebannt und Dateien dann mit 7zip entpackt !?!?
Grüsse vom Gestressten
 
Hallo,versuche es mal mit der Version von ruderbernd(Post 518)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn der Link down sein sollte PN an den Upper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinz,

7zip sollte rar Dateien ohne Probleme entpacken können. Angenommen Du hast 11 Dateien, dann markierst Du die und klickst in Deinem Menu(rechte Maustaste) entpacken an. Dann fragt 7zip wohin und dann nach dem Passwort. Das gibst Du ein und los geht es. Bei dem Winrar geht es genauso.

edit

klar winrar oder winzip ist schön aber wenn man es nur zum Entpacken braucht ist 7zip schon in Ordnung.

Probier was Dir besser gefällt und nimm das.
 
@JJ Navi,
7zip macht hier und da schon mal Schwierigkeiten.Ich bin habe mit WinRar immer die besten Erfahrungen gemacht.Aktuell ist WinRar4.10.
 
Hallo Spatzenfreund,

hast Du absolut Recht. Leider kostet das Ding und 7zip ist Freeware. Deshalb hatte ich gedacht. Dein Link ist aber super. Nett das Du das vorgeschlagen hast.

Schönen Abend noch für Dich
 
Hallo
Wenn die Dateien mit WinRar gepackt wurden und dann mit 7zip entpackt werden kommst es fast
immer zu Fehlern so ist meine Erfahrung als ich noch kein WinRar hatte !

Mfg UFO1
 
Bin fleissig die Karten am laden.
Hab auch noch mal Gopal in einer abgespeckten Variante aufs Navi gelegt.
Mit Winzip runtergeladen und mit 7 entpackt. Morgen werde ich sehen ob ich auch die Karten so entpacken kann.
Wo soll denn der Exitviewer auf der SD hingepackt werden?
MapRegions???

lb. Grüsse
Heinz
 
Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiii, scheint alles zu funzen!!!! Konnte es bis morgen nicht abwarten!!!!
Navi läuft, berechnet die erste Route, und macht nen tollen Eindruck!!!

Mein Dank gilt euch ALLEN !!!!!
--------------------------------------
Jetzt kommts, meine Tochter kam und ich soll ihr Clarion Map 770 auch auf den neuesten Stand bringen.

Hab schon eine Menge recherchiert, weiss das 770 fast gleich dem 780 ist, das Primo 1.1 genommen werden muss usw...

Gibt es auch so eine tolle Übersicht wie die von UFO in Beitrag #2 hier oben ???

Danke für die Hilfe !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,was läuft den zur Zeit für eine Soft auf dem Teil?Ist die Software im internen Speicher oder auf SD?
 
Es gibt keine Karte, wäre aber möglich!
Also muss es im internen Speicher sein.
Es läuft Clarion Navigationssoftware 2007
 
Zurück
Oben