Hallo erstmal, ich war lang nicht mehr hier.
Hab da ein großes Problem :emoticon-0124-worri
In meinem Notebook sind gestern Abend ein paar Kabel vom Display gebrochen (denk mal vom dauernd auf und zu klappen) nunja jedenfalls flackert das Bild nun dauernd oder ist meist ganz weg.
Hab aber auf meinem Notebook Microsoft Autoroute drauf was ich immer mit einem GPS Empfänger im LKW nutze.
Fange aber morgen bei uns in der Firma in einem anderen Bereich an und dort kenne ich keine einzige be-/endlade stelle :emoticon-0122-itwas
So nun hab ich mein
TomTom Go300 schnell aus dem Schrank geholt und es geht noch :emoticon-0141-whew: leider ist da nur Deutschland drauf und ich brauch auch ganz dringend die Niederlande.
Habe in meinem Go300 eine 1GB Speicherkarte.
Da es jetzt doch schon bis morgen früh EILT und ich auch nicht mehr so auf dem laufenden bin, würd ich mich freuen wenn mir wer helfen würde.
Welches Kartenmaterial lade ich am besten runter damit ich Deutschland und Niederlande habe und das auch noch auf meiner Oma funktioniert :emoticon-0175-drunk
Würde ja garnicht fragen sondern mir langsam alles selber zusammen suchen. Leider hab ich nicht viel Zeit und darum die Frage.
Schönen Sonntag allen
Micha
Achso momentan habe ich das Kartenmaterial "DE_AT_CH_830_2306" v830.2306 drauf und Version 7.903