Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Keyfiles Nagravision

bigi

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi zusammen

Nun, bin neu hier und habe versucht nach Keyfiles für den vantage 7100c für Nagravision zu suchen. Irgendwie tschegg ich es nicht.
Hier hat es Files mit DreamTV usw. aber nach was muss ich genau Suchen wenn ich für den 7100 Nagravision Keyfiles benötige und auch für die HD Kanäle?

Vielen Dank.
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

Hi

ok sorry

cablecom (nagravision)

möchte hd suisse, eurosport hd wie auch teleclub hell machen.

ich habe ein keyfile vom oktober 2008 gefunden. alles ausser die oberen sind hell.

danke im voraus
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

Mit diesen Keys ist alles von CC hell. Ausser die HD-Kanäle. Da muss noch
ein anderer Key vorhanden sein seitens CC für die HD Sender. Aber welcher???? Bin bis jetzt auch nicht weiter gekommen. :JC_hmmm:
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

Hallo zusammen,

Ich bin noch komplett neu hier und auf der Materie aber ich besitze eine DM 8000 und alle Kanäle sind:hellbei Cablecom/TC (Nagra2). Da ich eine Smartcard hab könnte ich mit den Keys für HD weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung ob und wie man die Keys da rauslesen könnte?
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

@hooch

Woher hast denn das Teil her? Würde mich auch interessieren.
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

@hooch
Du kannst die nicht auslesen, wenn es so einfach gehen würde:)
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

:dfingers: Danke dir, schade wenn alles so einfach wäre... jaja


@tellstar

Die gibts bei Toppreise.ch, einzelne sind verfügbar, leider noch nicht reichlich..
Könntest aber auch eine Twin-S2 version nehmen und 2 Cabletuner einbauen.
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

ich meinte das Image mit den keys. Ich glaube kaum dass man den Receiver so kaufen gleich mit allen keys drin, oder? :JC_hmmm:
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

Nein, natürlich nicht, wie gesagt ich hab eine Smartcard wo gepaired ist zu dem CC Reveiver.
Nun mit der Dbox und mit EMU, Cam3d oder Scam geht das alles wunderbar.
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

hallo bin neu hier :thank_you:

hab heut den HD7100C geliefert bekommen und hab gleich die aktuelle firmware über usb draufgemacht hat auch geklappt, aber ich bekomm die Kanalliste nicht drauf würde gern cablecom empfangen kriegs aber net hin.
die keys hab ich auch auf dem stick. aber kein sender wird helle????

DANKE schon mal im voraus!!!!!!

tobse
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

Nach dem Scannen müsste eigentlich ein Senderliste vorhanden sein.
Und mit der aktuellen FW und den Keys sind dann die meisten hell, so
war es jedenfalls bei mir.
Was du nicht darfst ist mit den "verschiedenen" Softeditoren rumwerkeln.
 
AW: Hilfe zu Keyfiles Nagravision

welche kanäle gehen denn bei dir ???
Nationalgeograpic geht net keine werden Hell

DANKE im voraus
 
Zurück
Oben