Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe zu igo8

freut mich das ich helfen konnte :emoticon-0111-blush
 
AW: Hilfe zu igo8

Hallo UFO1
komme wieder zu dir und zwar wie kann ich iglo8 auf mein gopal 4410 draufmachen.Was brauche ich und wo kommt das alles hin? Kannst du mir helfen?
Mfg. Taxisbier:emoticon-0150-hands
 
AW: Hilfe zu igo8

Hallo taxisbier

Gopal5+ Skin hast du schon installiert ,wenn ja welcher Skin ,
ist dort schon ein Startbutton für iGO8 vorhanden ?

Mfg
 
AW: Hilfe zu igo8

Hallo taxisbier

Wenn du weitere Software zB MN7,iGO8,iGO-Primo neben Gopal5 nur von der SD-Karte
betreiben möchtest musst du zusätzlich ein Skin (Startmenü)
installieren ,in diesen sind dann Button um die Software von der SD-Karte
starten zu können !
Du hast doch Gopal5.5 bei dir laufen ,oder ?

Mfg
 
AW: Hilfe zu igo8

Hallo und guten morgen UFO1
ich habe Gopal 5.0 drauf laufend möchte gerne wenn gehts auch IGO8 von der SD-Karte zum laufen bringen, aber weiss ich nicht welche Skin nehmen soll und wo bekomme ich IGO8. Wenn dir nix ausmacht schreibe mir wo bekomme das alles und vieleicht auch eine beschreibung , wie gesagt wenn dir nix ausmacht , will nicht lästig sein.
Danke UFO1
Mfg.:emoticon-0150-hands

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Hilfe zu igo8

Hallo,

ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin...
Ich habe das halbe Wochenede damit verbracht im Internet herrauszufinden warum mein Myguide 4000 nach dem Flash auf Mio 268+ mit der aktuellen IGO-Version hier aus dem Forum nicht funktioniert.
Die Einstellungen habe ich wie in den vielen Topics eingestellt aber bekomme immer die Meldung "Not map found in SD and Flash".

Hier mal meine sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich das Ganze über das Windows CE (Explorer) starte scheint es zu funktionieren. Allerdings ist der Weg dahin ja nicht wirklich konfortabel :emoticon-0149-no:

Weiß wer Rat? Danke schonmal :emoticon-0137-clapp
 
AW: Hilfe zu igo8

Weiß keiner Rat oder ist die Frage hier einfach im falshen Topic (sollte ich besser ne neue Frage dafür aufmachen?)

MfG Mx
 
AW: Hilfe zu igo8

Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Suche die alte version von IGO8 also version 8.0... Habe bereits die Suchfunktion mehrmals benutzt aber nichts gefunden. Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Hilfe zu igo8

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein China-Navi zugelegt (Modell: KDF AU4). Mitgeliefert auf Micro-SD Karte wurde IGO8. Gestern habe ich den Einbau der GPS-Antenne abgeschlossen und das Navi starten wollen. Hier beginnt das Problem, die Software hängt sich beim Start auf. Ich sehe vermutlich den Begrüßungsbildschirm von IGO8. Unten rechts bleibt er bei Language hängen.

Beim Auslesen der SD-Karte am Notebook zeigt er mir unter anderem mehrere beschädigte Dateien im Unterordner LANG an, drei weitere Dateien konnte ich ebenfalls als beschädigt orten. Eine davon ist die sys.txt. Kurzum, ich hänge in der Frustschleife.

Kann mir jemand helfen bzw. eine lauffähige Version bereitstellen?

Gruß und im voraus Dank für jegliche Bemühungen...
Howie
 
AW: Hilfe zu igo8

hi,
die chiena navis haben meist igo 8.0 drauf. du kannst keine karten von 8.3 oder höher nutzen
mfg
mabuhay
 
AW: Hilfe zu igo8

Danke,
dann werde ich mich mal in den Foren auf die Suche nach dem richtigen Thread begeben und den Beitrag nochmal anbringen.

Gruß
Howie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben