Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe zu 4310 40 plus software

GerdP

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hilfe zu 4310 40 plus software

Hallo zusammen,
habe ein 4310 mit der 40 Plus Software drauf!
Nun zu meiner Frage,ist es nicht sinnvoller in der User Settings, Panorama View auf 0 zu stellen und den Old mapdrawer auf 1,aus dem Grund weil doch dann das 4310 sehr instabil bzw.es zu Abstürzen kommen kann!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

könnte mir bitte jemand einen Rat geben,denn mit der MN7.4.1 Software ist es doch bei eingeschaltetem Panorama View des öfteren zu Abstürzen gekommen.
Bei der Plus 40 Software (7.6.2) ist Panorama View "von Haus aus",eigeschaltet!!!
Vielen Dank im vorraus

MfG
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hilfe zu 4310 40 plus software

@GerdP
Panorama View funktioniert nur auf dem 70 Premium.
Also brauchst du nicht verstellen oder so…
 
AW: hilfe zu 4310 40 plus software

Ok,ich danke dir für die schnelle Hilfe,meinte ja nur,weil in der alten Software der Oldmapdrawer ausgeschaltet war es es deswegen oft zu Abstürzen kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben