Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus Software auf 4310 max? läuft flüssig?

Award

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
hatt jemand auf seinem Navigon 4310 Max die Software vom 40 Plus laufen? Läuft das flüssig? Und braucht man eine 4 GB Speicherkarte? Das 4310 max hatt ja nur 2 GB.

mfg

PS: der alte Thread kann gerne gelöscht werden.
 
AW: Navigon 40 Plus Software auf 4310 max? läuft flüssig?

Das würde mich auch sehr interessieren.

Hab mich jetzt 1 Jahr lang nicht mehr mit der Materie befasst. Gibt es einen wirklichen Mehrgewinn? oder lieber nichts riskieren und beim alten belassen?
 
AW: Navigon 40 Plus Software auf 4310 max? läuft flüssig?

@ soul

Kann dir den Upgrade nur empfehlen!

Hab´s vor ein paar Monaten für einen Freund auf´s 4310max gemacht.
Der ist begeistert (alleine schon die opulentere 3D-Optik in Städten).
Er hat sich dafür eine 4-GB-Karte zugelegt (gibt´s ja schon für kleines Geld), läuft alles tadellos! :emoticon-0142-happy

Aufpassen musst du nur, dass du das Gerät - bevor du loslegst - mittels HardReset in den Auslieferungszustand zurückversetzst.
Habe das zuerst nicht gemacht und dann hat - wie auch im Thread beschrieben - auf einmal die Lautstärkeregelung nicht mehr funktioniert.
Also alles nochmals gemacht. Diesmal mit HardReset - alles paletti! :good:

Hoffe, dir geholfen zu haben! :ja

Gruß an alle! :360:

Helmut

PS: Denke nicht, dass Navigon dieses Upgrade für teures Geld anbieten würde, wenn´s nicht funktioniert!
 
AW: Navigon 40 Plus Software auf 4310 max? läuft flüssig?

Ich seh grad, das dieser Thread gar nicht hier her gehört, deshalb:
IMG Removed
 
AW: Navigon 40 Plus Software auf 4310 max? läuft flüssig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für den Hinweis!

Aber hab so durch rumgucken hier im Forum wohl gemerkt, dass doch größere Einlesearbeit verlangt wird da es wohl zu vielen Fehlern kommt und da es in weniger als 2 Wochen in Urlaub geht, mache ich lieber keine Experimente :D

Aber vielleicht danach. Eine 4GB kostet ja nichts mehr, das soll nicht das Problem sein. Wie ist es mit der 3d Anzeige, läuft das denn flüssig?
Das 4310 ist ja eher schwach was Ram/CPU angeht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben