Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe wie zum Teufel geht Cardsharing mit einer Dreambox clone 800?

FrankTheHank

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich lese jetzt seit 2 Wochen verschiedenste Foren, aber leider habe ich immer noch kein Durchblick.

Also ich habe mir jetzt eine Dreambox Clone 800 bestellt.
Diese wird hoffentlich in den nächsten Tagen ankommen, und dann will ich möglichst direkt loslegen.

Erste Frage: Was brauche ich alles für Software, Dateien und anderes um das CS durchzuführen?
Zweite Frage: könnte mir Jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich vorzugehen habe?
Dritte Frage: Müssen Host und Client beide über Sat laufen, oder kann ich nur Client über Sat laufen lassen?

Client ist ne dbox2.

MFG
Frank
 
AW: Hilfe wie zum Teufel geht Cardsharing mit einer Dreambox clone 800?

Moin FrankTheHank,

um die ersten beiden Fragen vernünftig zu beantworten müsste man wissen welche ABO Karte/n benutzt wird/werden...
dabei ist wichtig um welche Karte es sich genau handelt, da die Anbieter unterschiedliche Karten ausgeben.

Wenn man noch nicht bestellt hat, kann es Sinn machen z.B. bei Sky eine S02 zu ordern.

Aber das ist alles nicht so einfach wenn auch HD+ u.s.w. alles auf einer Karte laufen soll, dann muss
man auch dieses überdenken... oder eine HD+ Karte extra ordern.

Also wir müssten zuerst von Dir wissen was für Abos Du bestellen willst und wieviele Clienten Du versorgen willst.
Und nicht hintern Berg mit Infos halten...

Von Karte zu Karte ist der Weg zum Cardsharing unterschiedlich.


Zur dritten Frage... entweder Sat zu Sat oder Kabel zu Kabel.


Dann kann man zu gescheiten HowTo´s verlinken und genau sagen was Du alles einstellen muss...



Gruß black.death
 
Zurück
Oben