Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Hilfe welches Autoradio ist das Android oder WinCe

Entsorge diese "verkrüppelte" 9.6.13.405512.
In der sys.txt sind zwar Einträge u.a. für TTS-Stimmen, aber in der SW (siehe #7+13) ist doch kein Ordner "TTS_nua_v5" vorhanden.
Nehme eine 8-GB SD (FAT32) und dieses 9.6.13.405512 aus #2:
Mit Deutschland (.fbl) 2020-Q4 und Basemap.fbl - dies reicht zum testen.
Der Programmordner im Angebot lautet z.Z. Primo, also umbenennen in iGO9, oder Pfad im Gerät anpassen.
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 19
Erstmal muss das Gerät doch die Sd Karte erkennen. Dabei ist es völlig Wurst welche Software drauf ist. Die exe reicht zumindest für eine fehlermeldung.
Danach hast du natürlich völlig Recht mit der von dir genannten Version.

gruss Olaf
 
@olaf auf der Sdkarte mit den Hauptordner igo und da drinnen waren die anderen vom Foto, soll ich den Hauptordener übernehmen oder lieber alle einzeln auf die Sdkarte machen? das Formatieren ist jetzt fertig
@renato wie passe ich den pfad im gerät an, falls die sdkarte erkannt wird?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
also die sd karte wird immer noch nicht erkannt, ich schmeiß des ding bald weg:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. Steckplatz defekt oder die Kapazität (Speichergröße) der SD ist zu groß (wird vom Gerät nicht erkannt).
 
die sd karte war dabei und das beide sdkarten steckplätze kaputt sind bezweifel ich
 
Also anscheinend bin ich zu blöd dafür, es geht immer noch net. Ich werd das Ding wieder ausbauen, da auf der linken seite nicht mal mehr die beleuchtung geht. Und ich schon seit 14 tagen mit den Ding rum mach. Habe die ganzen Sitze und alles rausgebaut und neuen Kabelbaum verlegt und jetzt das :cautious: Ich mag nicht mehr. Zum glück hab ich den originalen Kabelbaum drinnen gelassen.

Ich hab doch noch nicht Aufgegeben ;), beleuchtung geht wieder GPS aber immer noch nicht . wie kann ich den Dateipfad ändern?

@renato danke erst mal für die hilfe bzw. eure hilfe.
Leider komme ich immer noch nicht weiter . Den Link von dir wegen den Karten update komme ich nicht drauf ,kannst du mir das bitte mal per PN schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rallye
Antwort auf die Anfragen per PN an mich:
1. Im Beitrag #7 ist ja eine Abbildung dabei, worin man den z.Z. eingestellten Navigationspfad erkennt: "...C/IGO9/PRIMO.EXE".
Rechts daneben sieht man einen weißen Pfeil, durch anklicken dieses Buttons sollte ein Durchsuchen der SD nach Inhalten (Ordner und EXE) möglich sein.

2. Oder man beläßt diese o.g. Einstellung, und benennt einfach den Programmordner nach dem entpacken am PC in IGO9 um.
Anschließend wird dieser Ordner (nennt sich ja nun IGO9) mit kompl. Inhalt auf eine leere SD kopiert.
Der Programmordner (Navigationsordner) im Angebot lautet Primo und die Anwendung Primo.exe.

3. Der Link aus Beitrag #16 wurde über eine PN gesendet.
 
Hallo rallye,
könnte dazu noch ein etwas differenzierteres Feedback erstellt werden?
Also welche genauen Arbeitsschritte wurden durchgeführt, die nun den langersehnten Erfolg brachten.
Wäre bestimmt auch für viele andere User von Interesse.
 
@renato Es war wahrscheinlich mein fehler :unsure:ein zusätzlicher Ordner. Ich hatte einen Ordner auf Desktop erstellt und meine Software darein und dann auf die Karte., das ging dann nicht.
Die Software von dir habe ich direkt auf den Desktop gespeichert und in IGO9 umbenannt ,das auf die Sdkarte ,gleich probiert und es ging.
 
Zurück
Oben