Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe welche sim 800 clone

exitus27

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
ich habe hier bei mir ein 800 clone liegen das einzigste was ich weiss das der dreambox clone kein sim 2.01 hat woher kann ich herausfinden welche sim es hat und welchen image ich drauf patchen kann.ich glaube es ist von den ersten ohne lüfter.
 
AW: hilfe welche sim 800 clone

Schau mal auf der unterseite der ox dort müsste ein aufkleber sein wo es drrauf steht
 
AW: hilfe welche sim 800 clone

beim booten zeigt es 72 bootloader haben alle 800 clones sim muss ich beim flashen drauf achten reicht es wenn ich eins mit 72 bootloader hab.könnte ich den bootloader oder sim updaten wozu dient dieses DM_Sims_Tool_v0.5 tool,und was würde passieren wenn ich falsches image updaten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe welche sim 800 clone

Du hast dann warscheinlich ne 1ser sim.

Nimm einfach nen Image mit 72 oder drunter. Dass passt schon, ich hab hier auch noch so eine wo ich gerade schon die Elkos nachgelötet hab. Die lüppt auch wieder.
 
AW: hilfe welche sim 800 clone

ich danke dir ich habe noch ne frage ich hatte vorher kein problem mit dem clone lief sehr gut aber wenn es mal abstürzt dann brauche ich mehrere versuche das es bootet,wenn ich wlan stick drin habe bootet es überhaubt garnicht bleibt beim boot balken stehen woran kann es liegen,kann es sein das es software liegt
 
AW: hilfe welche sim 800 clone

Hi,
ja kann an der Software liegen, hatte das mal bei meiner Originalen mit NewNigma, genau die gleichen Fehler, neu Soft draufgespielt und es lief wieder bestens!!:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben