AW: Hilfe!!! Videos abspielen auf Azbox HD Premium
Klar das Funktioniert, per Ftp auf die Box einspielen(das ist nur ein Beispiel, oder auf stick Kopieren) und abspielen
ÄÄÄÄÄÄÄh ganz ohne Netzwerk, wat bist du denn für einer? Du kannst die Filme über stick sehen aber wie bekommst du sie auf die FP?
Raufkriegen mit PC aber finden mit az ohne FTP? und ohne Netzwerk?sollen die einfach so reinschwirren(selbst das wäre ja dann eine art von Netzwerk) erläutere mal das bitte, sonst o.T
Keine Ahnung was du meinst,dann
Ich verstehe auch nicht wie die Dream 8000 er das zu stande bekommt
Irgendwie machste mich hier blass mit deiner Frage, ich verstehe den Sinn, und ich verstehe was du meinst, aber ich kann das nicht Realisieren, du kannst einen Film sehen den du aufgenommen hast,ok, du machst eine FP rein wo deine Filme alle drauf sind, auch ok, und jetzt möchtest du wissen ob diese Filme erkannt werden wie von einen Stick oder eine externe FP, so langsam steige ich dahinter scheinbar was du möchtest.
Dann sage ich mal, mit solchen Kuriosen sachen hab ich mich noch nicht beschärtigt, aber ich geh mal vom rein Logischen aus, wenn ich vorher einen Film auf die FP Kopiert habe, dann würde ich sie einbauen und schauen ob sie erkannt wird, dann würde ich im Menue auf Filme gehen und Gucken ob er sie mir anzeigt, aber ich Denke mal Warum denn nicht? die Filme haben ja auf der FP keinen zuordnungspunkt, denn nehme ich meine Raus und schliesse sie an den PC an dann sehe ich nur dass Ordner Music und Filme und Diverses angegeben ist.
Aber Trotzdem weiss ich nicht was das soll, haste kein PC?
Irgendwie ist das alles zu Komisch für mich, wenn du Filme auf die FP machen kannst dann musste doch einen PC haben, und was ist dann dein Problem die über FTP einzuspielen in der Box??
Das ist ein sehr Komisches Thema, dazu musste dich äussern