Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Der Advinator aus der Datenbank bis Version build 39 schreibt das Entpairing EMM 77.
Der Advinator ECM Update (build 1) schreibt das Global-EMM und schließt die Lücke mit dem Entpairing EMM 77. Danach ist das Entpairen unmöglich. Dazu wird wohl die Verlobung eingeführt

Hallo muelleimer321,

das heißt für mich , mit dieser karte ist es erstmal vorbei, außer im Original Reci. Wenn ich eine neue
V 14 ordere , kann mich jemand wegen aktivieren unterstüzen ?

wenn das bild dunkel ist und du den global geschrieben hast, wohl ja. Hast du ein F0 Tier.

.... wenn du das hier meinst ...

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2016-07-08[/TD]
[TD]Sky+/Anytime [NDS][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

, oder sehen ich das jetzt falsch ?

Hallo. Könnte mir jemand den 77iger mal per PN schicken.

Gruß und Danke

Ihr wisst schon wer hier das Tool Advinator ECM Update ausgführt hat braucht kein 77er, denn dieser wird danach nicht mehr ausgeführt. Das Tool sorgt dafür, dass dieser 77er unbrauchbar wird.

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Die CS Anbieter im netz funktionieren noch wie geht das ? Was nützen die für ein Tool? Haben die andere infos als wir?

hi
card ok
19 entis
fuse 25
paylaoad 0F 06 00 10 20 00 08 08

kann ich noch was hell bekommen?

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Die CS Anbieter im netz funktionieren noch wie geht das ? Was nützen die für ein Tool? Haben die andere infos als wir?

Habs auch gesehen, stimmt.
Würde mich auch interessieren, gerne auch per PN ?!?

das würde jeden interessieren, nicht nur dir :DDD

Das ist doch ganz einfach! Die werden mit Sicherheit einen ganzen Haufen Karten im Share haben und ich denke das bei dieser Aktion vielleicht 60 - 70 % verdunkelt worden sind. Der Rest macht immer noch das was die vorher auch gemacht haben. Mit deren finanziellen Mitteln wird es da mit Sicherheit als letztes dunkel und genau das ist ja das Ungerechte. Sky will mit solchen Mitteln ja genau diese ausschalten. Aber das Einzige was sie erreichen ist die gut zahlenden treuen Kunden die bloß kein Bock auf deren besch... Hardware haben zu verdunkeln.

gerade mal mit dem payserver chat geschrieben. dort geht es zwar wieder, er rät aber nur monatlich zu zahlen :D
100%ige sicherheit haben die wohl auch nicht ;)

60-70% ist zu hoch , eher so um 30% hat ja nicht jeder den F0 drauf.
Mal schauen was die nächsten Updates von Sky so bringen

Kommt auch auf die Karte an. Hab eine v13 die rennt sich auch noch tot... ;)

Zurück
Oben