Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Hallo, die Verwirrung kommt m.E. auch davon, daß in dem alten Thread (Advinator) mit einem Link und Hinweis, daß es hier die aktuelle Version gibt
verwiesen wird.

..
[h=2]AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator[/h]
DB ist deaktiviert, neueste Version in dem Thread https://www.digital-eliteboard.com/41...cm-update.html machen auch dort weiter deshalb schliesse ich hier mal​
..
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Ich will das Programm nicht verwenden, aber könnte mir mal jemand den 77er per PN zukommen lassen?

Gruß Klaus
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

natürlich, niemand wird gezwungen das tool zu nutzen. aber was anscheinend viele nicht verstehen ist, dass du zwar jetzt hell bist, dafür in einem monat oder so für immer dunkel. wars das wert?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

`bitte was? kannst du das mal aufklären?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich lese aus prinzip nur blinkenden text, alles andere ist sowieso unwichtig :)

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gute antwort. ich frage mich nach dem lesen von zig-seiten noch immer, wozu der advinator gut ist. schreibt denn jemand nicht die emms manuell?

was ich eigentlich wollte ist, den "original"advinator, damit ich die info herauslesen kann, ob ich eine v13 oder v14 haben :D hahaha. also nicht um emms zu schreiben. abgesehen davon wollte ich sicher gehen, dass ich fuse und payload und dergleichen richtig herausgelesen habe bzw. mit den werten aus dem advinator vergleichen.

nur zur vollständigkeit: bei mir auch alles dunkel, habe aber kein F0, insofern schreibe ich natürlich KEIN globales emm. schließlich bringt das ein größeres problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

ich habe das Tool auch nicht genutzt und selbst den globalen geschrieben.

nur was kann nun Smiley dafür das hier einige nicht lesen können oder wollen??? nichts!!!!

Er hat ganz klar darauf hingewiesen was passiert , also hört auf zu heulen .
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Moin zusammen, könnte mir jemand bitte denn 77 zukommen lassen, hab nen mac...

danke
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Was hat das mit Rumhacken zu tun, wenn man die Wahrheit sagt (ja ich weiß die kann manchmal wehtun).

Ich habe bereits damals als das Tool erschienen ist meine Meinung dazu geäußert und u.a. gesagt das es nun nicht mehr lange dauern wird bis Sky handeln muss.
Und Sky hat nun gehandelt, also braucht niemand Weinen, sind einige ganz alleine dran schuld das es so gekommen ist wie es nun gekommen ist.

Die meisten unter uns hier werden kaum +20 Jahre dabei sein um zu wissen wie PayTV Anbieter in der Vergangenheit auf sowas reagiert haben, also kann ich sowas schon gut abschätzen und hatte (leider) mal wieder Recht.

Und zum 100€ zum Entpairen, komm hör auf gerade hier im DEB hatte jeder per PM seine Karte kostenlos entpaired bekommen ohne das es groß Public im Forum bereitgetreten wurde.
Das müßtest du aber eigentlich auch wissen....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Jeder, der den Sky-Receiver freiwillig annahm und dem Postboten hinüberwinkte, ist selbst schuld am Pairing.
Wieso nicht zurück schicken, wie es tausende machten? Hätten es so zehntausende oder mehr gemacht, wäre jetzt kein Problem.
Wer den Sky-Receiver sowieso nicht nutzen will künftig, egal ob schon gepairt oder nicht, sollte den Sky-Receiver Montag zurücksenden.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Denkst das juckt sky, dann hat der jenige Kunde halt ein Problem, wenn er kein Receiver oder CI Modul mehr hat. Du hast es abgelehnt, nicht Sky.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Wer kein Leihgerät hat, kann natürlich ohne Kosten jetzt ein Sky-Modul "unter Vorbehalt" fordern und mit Anwalt/Verbraucherschutz auf seinen Vertrag Smartcard Only klagen. Erstes Urteil, das dieses Recht bestätigt, liegt ja vor (Eutin 15.03.2016).
Hätten jedoch Zehntausende auf Dauer das Leihgerät komplett verweigert, wäre Pairing schon im Keim erstickt worden (insgesamt).
Wer Leihgerät ablehnt, macht dies ja zu Recht. Laut AGB und Vertrag (AGB gelten nicht bei telefonischen Verlängerungen) ist nirgendwo ein Leihgerät oder ein zertifizierter Receiver gefordert. Alles bunte Show von Sky, und fast alle sind darauf hereingefallen.
Ich widersprach dem Leihgerät, bekam eine schriftliche Bestätigung des Widerspruchs und Aufforderung, Leihgerät zurückzusenden (hatte ich da schon längst).
Meine V14 heute hell im PR HD 1000, im Vodafone TV Center und im Unicam (Troja 4.17).
Wenn Pairing scharf wird (Berechtigung noch bis Montag!), muss Amtsgericht dies klären. Beweis für Vertrag mit eigenem Receiver ist hilfreich.
Das sollten jetzt mehr Leute machen, dann wird dieser Wahn noch gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Also jetzt will ich mich auch mal reinhängen ich habe 3 verschiedene Sender probiert und folgendes kommt heraus
payload 0F 06 00 00 00 00 08 02 bei Sixx hd dieser Sender ist Hell
payload 0F 06 00 10 20 00 08 0A bei Tele5 hd nicht hell
payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A bei Sky Sport News HD nicht hell
habe Sky Vollabo ohne HD+ und will diese Sch... SKY-Box nicht nutzen

Habe das F0 tier und gesamt 18 Entis.
was soll ich davon halten bzw. was kann ich machen.
im Moment bekomme ich folgende emm
50
57
34
31
9B
2F
36
und 9C
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Also jetzt will ich mich auch mal reinhängen ich habe 3 verschiedene Sender probiert und folgendes kommt heraus
payload 0F 06 00 00 00 00 08 02 bei Sixx hd dieser Sender ist Hell
payload 0F 06 00 10 20 00 08 0A bei Tele5 hd nicht hell
payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A bei Sky Sport News HD nicht hell
habe Sky Vollabo ohne HD+ und will diese Sch... SKY-Box nicht nutzen

Habe das F0 tier und gesamt 18 Entis.
was soll ich davon halten bzw. was kann ich machen.
im Moment bekomme ich folgende emm
50
57
34
31
9B
2F
36
und 9C
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

54, 9B und 9C hatte meine v14 gepairt
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Hi,

ich werde aus den ganzen Threads zur Zeit nicht ganz schlau.
Was verwendet der Advinator eigentlich? Den 77er oder das bekannte globale EMM um die Scheidung einzureichen?
 
Zurück
Oben